• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute rüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sadeer

Guest
guten abend :D ,
ich hab da so eine rüstung gefunden:
schwarze hades - chaos rüstung (unique), also mit dunkler goldener schrift. diese hat 1016 verteidigung und ein paar mehr extras wie zb. 3 sockelfassung.

ich dachte mir die wäre perfekt für jahithber (rätsel). will mir blos nich die runen kaputt machen, kann ich die überhaupt damit versehen?

blos eines stört mich daran extrem, der malus von 2 auf lichtradius, den ich mit schuhen und handschuhen ausgeglichen habe.
kann man den vllt. wegmachen?

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Runenwörter gehen nur in normalen Rüstungen. Soll heißen: nicht in Sets, Uniques, raren und magischen Ausrüstungsgegenständen.
 
du kannst in diese rüstung keine runenworte bauen.
runenworte wirken nur in weißen items (bzw in grau) alle anderen farben (gelb, grün gold, blau oder orange) werden nur die wirkung der einzelnen runen haben (zb +2 mana nach volltreffer usw)
 
zum ersten, gehen runenwörter nur in graue (gesockelte) gegenstände.. :D
zum hades
evtl in äth zustand fürn merc interessant, aber au da gibts viele bessere lösungen.
auf nem exot, der wert auf style legt, wärs auch denkbar, hab aber grad net im kopf was, glaub so n melee nec, whatever.

und lichtradius.. :ugly:

€/:motz:
 
Runenwörter kann man nur in grauen Gegenständen verbauen, was magics, rares, sets und uniques ausschließt.
Dich stört der Lichtradius? Das Problem sollte in den Griff zu bekommen sein, wenn eine Höllenfeuerfackel getragen wird.

e::eek: Drei Leute schneller UND einer fast vom Wortlaut gleich ?! Nein, ich war nicht auf das +1 scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Runenwörter nur in 'graue' Gegenstände sockeln.

Schwarzer Hades ist dank der Sockelmöglichkeiten zwar keine schlechte Rüstung aber kann durch billige Alternativen locker in die Tasche gesteckt werden, Haut des Vipernmagiers um nur ein Beispiel zu nennen.

Lichtradius ist auf der Liste der wichtigen Eigenschaften eher weiter unten anzusiedeln, wenn überhaupt. Soll heißen, -2 wird dich sicherlich nicht umbringen.
Wegmachen könntest du es indem du El Runen sockelts, eine bringt +1. Allerdings gibt es weit bessere Alternativen.

€: Letzter :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich schon erwähnt, daß man Runenwörter nur in graue Gegenstände sockeln kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben