• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute runen gebiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|QR|

Guest
HI,
ich wollte fragen ob es gute runen gebiete gibt wo man runen wie z.b vex oder änliche finden kann und wenn ja wo ich danke schonma für tipps :D

gruß Fox

Ich greife an bis ich nicht mehr kann

Die Chance auf solche Runen is generell sehr sehr gering, gezielt darauf zu suchen wird wohl kaum etwas bringen.
Aber generell kannst du die wohl überall in Hell finden, also würd ich dir zu Gegenden mit vielen Gegnern raten wie z.b. Schinderdschungel.
Je mehr Gegner du killst, desto wahrscheinlich ist so ein Drop :D

Geister Monster (Souls und ähnlich) haben eine erhöhte Chance Runen zu droppen wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht.

LG Santa

Gezielt nach hohen Runen zu suchen, bringt nichts. Es gibt nicht das Gebiet dafür, wenn man vom Runenquest und der Gräfin mal absieht.

Überall dort, wo man schnell möglichst viele Gegner killen kann, ist oft mal eine Rune dabei, sowie Gems und Charms.

Manche Leute schwören auch auf Kurast-Runs, denn dort stehen sehr viele Kisten, Fässer, Leichen usw, die man öffnen kann. Dort haben viele schon gute Charms und höhere Runen gefunden.

Achja, und dass hohe Runen nur auf Hölle droppen können, stimmt nicht - meine letzte VEX habe ich auf dem Weg zu Baal auf Albtraum gefunden. ;)

Für weitere Informationen einfach mal die Suchfunktion bemühen, dort stösst Du dann auch unter anderem auf Runen finden - The Guide.

gute runengebiete sind gebiete, in denen du in möglichst kurzer zeit viele gegner tötest...

sowas wie der schinderdschungel für eine phys. bogenama, das cows für eine java oder die zuflucht für ne blitz-hexe :)

denn mit mehr drops ist es wahrscheinlicher, dass die ein oder andere höhere rune dabei ist....

€: verdammt :eek: hätte nich noch zwischendurch was andres tun sollen :autsch:

Also meine Lieblingsgebiete für Runen (bei mir sind da schon ein paar mal gute runen gedropt - aber nie höher als mal...) sind:
- Mausoleum/Krypta
- die Truhe hinter Meppl bzw alle um ihn herum
- die Tunnels unter Oberkurast/Basar von Kurast
- Cows
- und natürlich auch die Hellforge :D wobei du da keine Vex finden kannst...

Ich denke wirkliche "Runengebiete" gibt es nicht, da 1. die Chance auf eine hohe Rune ziemlich niedrig ist und 2. die Runen überall dropen können (wie auch schon geschrieben wurde: auch teilweise auf Nightmare)

Wünsch dir viel Glück und Spaß beim suchen, und außerdem Merry X-May :WD

Naja der Thread hätte auch abrutschen können... Wurde doch schon alles gesagt / verlinkt :snow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben