• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute sorc zum farmen???

z8jojo

Guest
hi community!
Zum neuen ladderrestart möchte ich mal eine sorc anfangen.
Ich habe keine ahnung wie ich sie spielen soll, möchte aber eine anfangen welche gut items bosse etc farmen kann :)
bitte um hilfe danke

fb/fo dual sorc. vernünftiger killspeed, sehr wenig immune, kommt alleine gut zurecht. geeignet fürs bossruns + tc85 gebiete.

allgemeiner bi-elementar guide
fo/fb guide der afh
fo/fb spielbericht

Kommt drauf an wo bzw welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Wenn du erstmal nur auf Alptraum spielst um nen Itemgrundstock zu finden kanns auch ne One-Ele-Sorc sein. Am besten Blizzard imo.

Willst du bis Hölle spielen und Meppel / Dia / Tc 85 machen, am besten ne FO / FB Dual Sorc, da sie kaum Immune hat und deshalb allein klarkommt

MfG Dark

Wieso geht eigentlich keiner darauf ein, dass man eine One Ele Sorc nimmt, evlt Feuerwand ein KLEIN wenig skillt und sich in einer Party durch Hell spielt?
Ist doch alle mal effektiver mit einer Party durch Hell zu kommen und anschließend mit Meteor Oder Blizzard Boss Runs zu machen.

TC85 mit einer Dual halte ich nämlich erst dann richtig für effektiv, wenn man zumindest ein etwas besseres Equip hat. ( Spirits , Viper, 2-3 Skills Amu, 2-3 Skill reich, Nachtrauch, Rare Stiefel usw. )

Insbesondere Diablo im 1 Spieler Spiel sollte nicht gerade "so" einfach mit einer mäßig ausgerüsteten Dual sein ;)

Also ich werde diese Ladder mal mit ner Blizzard Sorce starten.
Letzte Ladder hab ich mit ner FB/FO gestartet, und war was den killspeed angeht, nicht wirklich begeistert.

Andy, Meppel und Pindel sollten mit ner Blizz sorc sehr gut gehen.

Zurück
Oben