• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guten abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
wie einige bereits wissen haab ich eben en tread zur einer bowie mit 7 k dmg gemacht nun will ich das im sp ausprobieren und hab mir heroeditor runergeladen gibt es da noch bessere programme mit hereoeditor muss man ja den uniques alle eigenschaften zuerst zuortnen und runenwörter muss man auch selber die eigenschaften zuortnen gibt es da bessere programme??freeware natürlich

Editoren werden auf PlanetDiablo nicht unterstützt

selber finden oder wo anders fragen

gibts eigentlich keinen modknopf mehr?... oder find ich ihn nur nichtmehr?

Der Modknopf ist das Dreieck mit Ausrufezeichen drin. http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/report.gif

Editoren unterstützen wir nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben