Bloodwyin
Guest
Hi ihr,
wollte mal fragen ob ihr mir irgendein gutes 2hand Build vorschlagen könnt, vorzugsweise mit Schwertern. Mir kommt es bei den Guides so vor als wenn ein Paladin mitlerweile nichtmehr wirklich solo Hellfähig ist wenn er kein Schild trägt, habe schon viel rumgedacht, so an Schocker mit 2hand Schwert, oder auch ein Zeal/Vengance/Fana Build. Habt ihr irgendwo konkreteres dazu?
Thx im voraus,
Steffi
wollte mal fragen ob ihr mir irgendein gutes 2hand Build vorschlagen könnt, vorzugsweise mit Schwertern. Mir kommt es bei den Guides so vor als wenn ein Paladin mitlerweile nichtmehr wirklich solo Hellfähig ist wenn er kein Schild trägt, habe schon viel rumgedacht, so an Schocker mit 2hand Schwert, oder auch ein Zeal/Vengance/Fana Build. Habt ihr irgendwo konkreteres dazu?
Thx im voraus,
Steffi

Habe einen 2h-Zealer gespielt, der schätzungsweise 10% von dem oben vorgestellten gekostet hat - mit Eid im CS und Verrat als Rüssi. Ging super, Resis top, Damred am Start, man muss halt bisschen mehr aufpassen als mit Schild. Ist aber nicht so, dass man ihn nur mit der oben erwähnten Top-Ausrüstung (und die is echt