• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter 2hand Schwert Build?

• Ersteller Ersteller Bloodwyin
  • Erstellt am Erstellt am

Bloodwyin

Guest
Hi ihr,
wollte mal fragen ob ihr mir irgendein gutes 2hand Build vorschlagen könnt, vorzugsweise mit Schwertern. Mir kommt es bei den Guides so vor als wenn ein Paladin mitlerweile nichtmehr wirklich solo Hellfähig ist wenn er kein Schild trägt, habe schon viel rumgedacht, so an Schocker mit 2hand Schwert, oder auch ein Zeal/Vengance/Fana Build. Habt ihr irgendwo konkreteres dazu?

Thx im voraus,
Steffi

ja - fanazeal im guten alten stil :)

bau ich gerade auf:
- death cs (cb wäre fast besser, weil ias leichter geht)
- loh
- hl
- raven
- prisma leecher
- nossi
- ias gulli
- gores
- coh (die rushe ich gerade :))
- torch/anni
- resi/ar/dam/life charms, buntes gemisch

skillung ist wie beim klassischen fanazeal:
- fana/opfer/eifer max
- rache/conv ein wenig (gegen pi, ich hab je nur einen punkt weil schnitters aufm merc meist reicht)
- gesegneter zielsucher (passiver ar-bonus)
- errettung/rücknahme je einen
- hs natürlich mal nix...

paar gedanken noch:
ja wir haben keinen schild, also ist vorsichtiges vorgehen angesagt. wenn man erst mal zealt, steht man wie ein fels da, weil alles im stun hängt.
ausrüstung ist nicht gerade billig (coh), man kann alternativ auch anderes nehmen, dann aber kiaras statt gulli - sonst wirds mit den resis hart :eek:
ist übrigens nachm hammerdin der pala mit dem besten damoutput :top:

mfg

:hy: Habe einen 2h-Zealer gespielt, der schätzungsweise 10% von dem oben vorgestellten gekostet hat - mit Eid im CS und Verrat als Rüssi. Ging super, Resis top, Damred am Start, man muss halt bisschen mehr aufpassen als mit Schild. Ist aber nicht so, dass man ihn nur mit der oben erwähnten Top-Ausrüstung (und die is echt :eek:, bin ganz schön neidisch) spielen kann.

Gruß Cesare

MAn hat als 2h Zealer auf jeden Fall kein Schadensproblem, unterm Strich hats mich dann aber doch immer genervt ohne Schild zu spielen, da ich irgendwie nicht über 1,4k life gekommen bin und ich dann doch immer mal wieder recht fix am boden lag, und das mit der Sicherheitsvariante mit Krone der Äonen und LH.

Lässt sich alles mit Spielweise regeln, vC hat sich in seinem Guide recht ausführlich dazu geäussert. Lektüre empfehlenswert.

Ich möchte Sarf widersprechen was den Death-Rohling angeht: Koloss-Schert >> Koloss-Klinge, weil macht mehr Dmg und mit Fana-lvl 23 (durchaus erreichbar, zB in seinem Fall mit CoH + Anni) reichen 50% IAS für maxspeed. Da man imho sowieso LoH+HL+Nossi tragen sollte also kein Problem, wenn man unbedingt TG tragen will macht man halt IAS in den Gulli.

Ich habe meinen Death-2h-Zealer damals so gespielt:

'Death' in Koloss-Schwert
Guillaumes 'MaxDmg/Cold Res'
'Lionheart' in Balrogleder
HL
Raven, DL Ring mit Prisma Resis
LoH
Gore Rider
Nossi

Man kriegt die Resis auch halbwegs zusammen ohne CoH (ich bin aber ziemlich sicher, dass ich auch Torch+Anni drin hatte). Bei Feuer und Blitz helfen ja LoH und HL, Kälte Raven und Poison ist relativ egal.

Zurück
Oben