• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter äth 3Soc Drescher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Halli,hallo.
Der gute Mephi hat mir eben in seinem
Kerker einen guten(+15ED) 3Soc äth Drescher
vor die Füsse geschmissen.

Da kommt eigentlich(obwohl ichs persönlich ziehmlich teuer finde>UM)
bur Mondsichel in Frage,
Aber welcher Char könnte davon profitieren?
Die -35% Blitzresi wirken ja nur auf den Sölli selbst.

MfGg Marco

Hallo erstmal,

ja die -Resis wirken nur beim Träger selbst, indem Fall Merc.

Naja optimal ist der Rohling nunmal leider nicht gibt weitausbessere Waffen für weniger als Um die du für Mondsichel brauchst.

Atm würde ich den Rohling verkaufen oder aufn Muli vergammeln lassen.

Mfg und thx

P.s.: Wut würde noch gehn aber JAH GUL ETH dafür benutzen . *FG*

Da das Runenwort nicht unzerstörbar macht, kannst du es vergessen. Für den Merc gibt es eine Menge besserer Waffen, es sei denn, du spekulierst auf das Statikfeld.

Also ich habe das fürchterlich gerne auf einem Necro verwendet, Statik vor Beginn einer CE Kette wirkt wunder!! und mit nem Gulli aufn Kopf hat er auch noch CB und falls es mal knapp wird kann man immer noch lt selber fluchen.

also [x] Mondsichel!!

Einen aktuellen Ladder-Nec-Summoner spiel ich momentan auch.
Und wenn ich beim Runenquest nicht mit KO und FAL so ein
Glück gehabt hätte,hätt ich wohl eine Mondsichel vor dem Obi
gebaut,aber so.

OK,Frage geklärt,kann denn zu.

:mod:

MfGg Marco

Verkaufen würd ich den Drescher trotzdem nicht, wenn du ihn vertradest, wirst du sicherlich immer noch mehr bekommen als 35k Gold.
Und die Mondsichel kannst du dir ja zu einem späteren Zeitpunkt der Ladder immer noch bauen, wenn der Verlust der Um nicht mehr ganz so schmerzt.
Ansonsten geht hier auf Wunsch zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben