• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Bowie PvP Thread?

Blaz3

Member
Punkte Reaktionen
0
bin wahrscheinlich etwas verblindet vllt. kann mir dennoch wer weiterhelfen :)

Danke

Wenn du nen Guide meinst, dann kann ich den hier empfehlen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297905

Allerdings wäre es noch wichitg zu wissen, ob es sich um ffa oder DL oder was auch immer handelt.

ps. oben gibts nen rot markierten Thread mit vielen Guides

mfg

Such Dl als auch FFA und yoar meine guides aber habe se ned gefunden ich schau nochmal ;)

danke schonmal

/ja den habe ich auch gefunden aber der hat mir noch ned so zugesprochen ;)

Suche einen thread wo 30frw circ`s mit 120ed/45ias berechnungen mit eingebaut sind ebenso xxlife/160/60 Arm`s, Bögen Like Faith...Wf was auch immer ;)

Inventar 10dmg/xx ar/xx life gc`s
anni Torch, kleine zauber etc ;)

Gruß R3borN

Dann viel Spaß bei der Suche, denn so einen Guide gibts definitiv nicht.
Faith/WF schließt sich in nem DL-Guide eh schon aus, da beides dort nicht erlaubt ist.

Ein DL-Guide funktioniert weiterhin im FFA nicht, da dir Leben/Schaden und Knockback fehlt. Nebenbei sind die Resists auf Normal ausgelegt, was auf Hell unspielbar ist.

Solltest dir erstmal im Klaren sein, was du genau suchst.

suche 2 threads einen für dl.... (schon klar also keine aura items usw.)
und dann such ich nochn nen pubby owner thread mit den oben genannten items :)

vllt. habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt ;)

--> thx :)

ok der puby owner thread den hast du schon ;) (forsakers bowie guide ist im fixierten verlinkt)

zum thema dl gibt es halt einiges anderes zu beachten aber ien char für liga wird völlig anders gesttatet als ein ffa charakter ...

wenn du die gesammte ausrüstung doppelt hast passt es ansonsten musst du dich für eines entscheiden

es gab auch mal einen liga guide aber wenn du dich für liga interessierst würde ich mal auf dem aow board schauen (ist ebenfalls oben verlinkt) soweit ich weiß ist dort im forum noch ein relativ aktueller liga guide für bowie^^

lg orm

p.s.: du musst halt ggf die werte etwas anpassen usw ;)

Ich werde mal gucken ;)

hatte vor mir euscnl -> dl bowie zu bauen und
und euscl -> Pubby owner :P (--> 2 Amas)

Danke für die tips ich werde nochmal suchen.

Greetz

hab überkegt cat`s eye als amu und helm 30frw/120/45 was mein limit aber wahrscheinlich etwas sprengen könnte^^

Zurück
Oben