• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guter gegenstand sokelbar?

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
ja,das ist auch schon die frage.habe zur zeit keine larzukquest frei und im würfel gings nicht.denn im tradefórum werden immerwieder rohlinge im guten zustand,aber ohne sokel angeboten

im cube kann man nur normale weiße items sockeln (weder guter noch schlechter zustand)

bei larzuk geht alles was noch keine sockel hat und sockel bekommen kann :)

Rkunlizo schrieb:
bei larzuk geht alles was noch keine sockel hat und sockel bekommen kann :)

und bekommt dann die maximal mögliche sockelanzahl
(unter Beachtung vom Fundort)

unter beachtung vom ilvl, das vom mlvl abhängt und somit von monster--->Gebiet und schwierigkeitsgrad (so wars glaub)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1452503

zur vervollständigung :p

sabaiisabaii schrieb:
ja,das ist auch schon die frage.habe zur zeit keine larzukquest frei und im würfel gings nicht.denn im tradefórum werden immerwieder rohlinge im guten zustand,aber ohne sokel angeboten

Hallo erstmal,

nur mal so als tip am Rande, wenn du Sockelquests brauchst (Larzuk) kannst du Im Tradeforum entweder danach suchen (wird vo einigen angeboten.) oder selbst nenn Suchthread aufmachen.
(Kostest nicht die welt aber ws sind nur aufn Marktplatz erlaubt.)

Mfg und thx

P.s.: da ich lieb bin hab ich mal gesucht z.B.: Sockelquests Ladder SC Europe:

Klick mich an

Nein ich kenn weder den user noch sonstiges, aber wenns der falsche modi ist suche mal unter den begriff "sockelquest"

Zurück
Oben