• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guter goldbarbgürtel ???

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
das ding hat:

Schwerer Gürtel (6 def Grundbasis)

24 fhr
24 str
20 max ausdauer
9% psn resi
79 eg

aufbewahren oder ab in die tonne ???

Besser als Goldträger isser allemal. Aber ob den wer kaufen mag? Die Suffixe sind ja all mal recht ordentlich(eg,fhr,str). Wenigstens 20-30 cres/fres/lres hätten imho dem Ding gut getan.

Besser als Goldträger isser allemal. Aber ob den wer kaufen mag? Die Suffixe sind ja all mal recht ordentlich(eg,fhr,str). Wenigstens 20-30 cres/fres/lres hätten imho dem Ding gut getan.

Ich würde den Gurt in keinem Fall anstatt einem Oldträger verwenden.Warum auch?Ein Goldbarb braucht weder fhr noch Resis und das zusätzliche mf nimmt man gerne mit.

naja aber 24 str wären mir zumindest wichtiger alsn bischen mf

Lass dich nich veralbern...iwer hatte mal ausgerechnet, dass mf aufm Goldi sinnfrei ist. Frag mich nicht warum, aber ergötze ich dich an diesem Gurt, der in jedem Fall besser als ein Goldi ist (wenn auch leider nicht der UBERtreffer aus bereits genannten gründen).

Ah ja, tolle Argumentation:hammer:.
Wieso sollte man für Stats, die man definitiv auf einem Goldbarb nicht braucht, auf das mf verzichten?

Schwerer Gürtel (6 def Grundbasis)

24 fhr-> braucht man nicht
24 str-> unnütz
20 max ausdauer-> :p
9% psn resi -> :irre:
79 eg-> :top:

Kurzgefasst, der Gurt ist auf auf einem Goldbarb so gut wie stinkende Füsse bei einem One-Night-Stand.

gut, dass es einige leute gibt, die gerne solche gurte haben wollen.. aber hej übertreiben bringts sicher!
24str 79eg ist für viele besser als goldträger und manche nehmen auch gerne noch die fhr.
bin mir gerade nicht ganz sicher, wie mein aktueller gurt ausschaut, aber kannst gerne mal in meine suche posten bzw mir per pm bescheid geben, wenn du ihn anbietest

Zurück
Oben