• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Light soso Dmg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi also wie oben steht frage ich mich grad was n guter blitz soso dmg ist den ich hab mal im spiel ne sorc gefragt und die hatte 39k dmg ich aber mit meinen 22k find es scho recht viel un mir fällt nich ein wie man so VIEL schaden ereichen kann. also ich wurd gerne wissen welcher schaden so ausreichend ist um gut zu zocken und wie man ihn ereicht

( wen einer weiss wie diese sorc 39k dmg erreicht hat das wurde mich au interessieren)

Mfg

Lenymo

Wie viel dmg ausreichend zum spielen ist, kommt auf einen selber an ;)
Ich hab so 27k und man kann angenehm spielen, auch in volleren Spielen.

39k sind zwar schon viel, aber bei weitem nicht maximum.

Bei Blitz sollte man ein hohes skillplus haben, dann wird der dmg richtig hoch, ausserdem bringt es natürlich immer mehr, je mehr Syns man maxed.

Skiller machen zb auch viel aus, aber die meissten benutzen diese ja nicht, wenn sie zb zu teuer sind :p
Dazu dann Torch + Anni, als Ausrüstung zb Griffon, +2 Amu, Spirit Schild, Hoto, Vipern, Arach, SOJs damit kommste locker schon auf CL/L lvl von 40+

max ist 70k: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17338065#post17338065

imo spielbar ab 5k, sehr gut ab 10k ;-)

mfg

mit vielen +skills ;)

helm - 1 (griffons ;))
amu - 2 (oder 3 bei +3 blitzfertigkeiten)
waffe - 3 (bei nem +3 blitzfertigkeiten/+3blitzschlag natürlich 6 ;))
rüstung - 2 (oder +3 blitzschlag beim ormus)
schild - 2
gurt - 1
ringe - 2
torch - 3
anni - 1
skiller - 9
-----------------
macht: +26 - +31 auf blitzschlag...

das enspräche einem schaden von: 6 - 45142 (ø22574.5) bis Blitzschaden: 6 - 51435 (ø25721)

wie man sieht wäre als maximaler wert noch weit mehr drin, als 39k ;)

inwieweit das dann spielbar ist, ist ja hier erstmal egal...

zum guten zocken reichen eigentlich ~20k maxdmg locker aus, am meisten hilft es, wenn man facetten sockelt/griffons trägt, die -res wirken um einiges mehr, als ein einfacher +skill :)

Also eine Light Sorc soll angeblich 56k naaa ok, 70k schaffen falls dich das intressiert.
Wobei eigentlich alles im Bereich 30k meiner Meinung nach genug ist...
Wies da allerdings mit Flexibelität und Sicherheit aussieht möcht ich nicht wissen :WD

Helm: Reif +3 Lightning Skills 2 Sockel
Amulett: +3 Lightning Skills
Waffe: Hm...+3 Lightning Skills +3 Blitzschlag +3LM :D? Denke hier reicht was mit +3 Skills, möglichst mit Sockel
2nd Slot: Cta
Schild: Spirit
Belt: Arach
Handschuhe: egal
Schuhe: egal
Ringe: Soj bzw. Bk
Inventar: 1 Soso Torch, 1 Anni, 9 Lightning Skiller
Alle Sockel noch mit +5% Light Facetten füllen -.-°

So müsste man über 50k sein...
Ist aber unnötig soviel Dmg draufzuhaben wenn du mich fragst.
Skills machen Können nicht wett :rolleyes:
Spielen muss gekönnt sein ;)

mfg Venom :hy:

Als Schild würden sich doch eher 4 Blitzfacetten in eiem Monarchen machen, das bringt viel dmg.
Das ganze in kombination mit Griffon und Ormus sollte schon recht gut abgehen.

hmmm

wen ich das also richtig verstehe dan bin i mit minen 22k so mittig was dmg angeht

naja 2 sojs un 9 sks kommen bei mir net in frage (genauso wenig wie griffons) auser i hab n gluck beim mfen

naja vielen dank das hätte dan meine frage zu gutem blitz dmg sowiet geklärt

(das antworten ging aber schnell:eek:)

VenomV96 schrieb:
Also eine Light Sorc soll angeblich 56k naaa ok, 70k schaffen falls dich das intressiert.
Wobei eigentlich alles im Bereich 30k meiner Meinung nach genug ist...
Wies da allerdings mit Flexibelität und Sicherheit aussieht möcht ich nicht wissen :WD

Helm: Reif +3 Lightning Skills 2 Sockel
Griffon bietet zwar nur 1 skill, aber macht indirekt sehr viel mehr schaden, da die - res beim monster sehr viel mehr aufwiegen, als nur 2 skills aufwiegen. auch wenn man noch 2 -5/3-5% rbfs sockelt.
Amulett: +3 Lightning Skills
Waffe: Hm...+3 Lightning Skills +3 Blitzschlag +3LM :D? Denke hier reicht was mit +3 Skills, möglichst mit Sockel
2nd Slot: Cta
Schild: Spirit
Belt: Arach
Handschuhe: egal
Schuhe: egal
Ringe: Soj bzw. Bk
Inventar: 1 Soso Torch, 1 Anni, 9 Lightning Skiller
Alle Sockel noch mit +5% Light Facetten füllen -.-° -5% gegnerres machen sehr viel mehr schaden aus, als + 5% dmg. also lieber -5%/3-5% rbfs sockeln

So müsste man über 50k sein...
Ist aber unnötig soviel Dmg draufzuhaben wenn du mich fragst.
Skills machen Können nicht wett :rolleyes:
Spielen muss gekönnt sein ;)

mfg Venom :hy:

obs spielbar wird, steht wo anders. als amu würde ich lieber so ein "gozu" 2 skills str dex life mana sonst was nehmen und als waffe lieber hoto, da man da res und mana bekommt.

mfg Anhor

Immer diese Witzbolde die im PvM mit 9 Skillern zocken :ugly:
Naja Thema sollte geklärt sein, und dmg ist nun mal nicht alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben