• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Mod?

captaintsubasa

Mitglied
Ich hab noch nie nen Mod für D2 gespielt und kenn mich da nicht so aus. Welcher Mod ist den da besonders gut? Gibts in nem Mod ne bessere Droprate?

hier gibts soviele Freds schon zu suche Mod, suche besten Mod, suche Supermod...
Man kann die Frage nicht beantworten, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat, antesten und sehen, ob der Mod dir gefällt.
Jeder hat eine andere Prio... MP oder SP wichtig, deuscht oder englisch, andere neue Monster, viele neue Rezepte, wenig Rezepte, viele neue Items (Unis, Sets, Runen usw.) keine oder wenig neue Rezepte... den danach richtet sich auch oft die Droprate.

Wenn du (lauter) neue Skills und Herausforderungen suchst, dann würde ich es mit Median versuchen.

Wenn du es (vor allem am Anfang) schwer haben willst, nimm Zy-El.

Wenn du gerne zügig voran kommst zumindest bis ende Nightmare und auch gerne Ressourcen sammelst und in denen Char stecks, dann versuchs mit Eastern Sun.

Ich kenne leider nur Eastern Sun wirklich gut, den Rest habe ich nur kurz angespielt.

Ein interessantes Projekt ist auch die neue 6.0 Version des SNEJ Mods, läuft auf 1024 x 768! Bin gerade am testen... :D

Besonders empfehlenswert finde ich D2Maniacs, ein closed Realm für diverse Mods. Die Leute sind super nett da und momentan gerade bei SNEJ sehr viele unterwegs.