• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Mod?

captaintsubasa

Mitglied
Ich hab noch nie nen Mod für D2 gespielt und kenn mich da nicht so aus. Welcher Mod ist den da besonders gut? Gibts in nem Mod ne bessere Droprate?

hier gibts soviele Freds schon zu suche Mod, suche besten Mod, suche Supermod...
Man kann die Frage nicht beantworten, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat, antesten und sehen, ob der Mod dir gefällt.
Jeder hat eine andere Prio... MP oder SP wichtig, deuscht oder englisch, andere neue Monster, viele neue Rezepte, wenig Rezepte, viele neue Items (Unis, Sets, Runen usw.) keine oder wenig neue Rezepte... den danach richtet sich auch oft die Droprate.

Wenn du (lauter) neue Skills und Herausforderungen suchst, dann würde ich es mit Median versuchen.

Wenn du es (vor allem am Anfang) schwer haben willst, nimm Zy-El.

Wenn du gerne zügig voran kommst zumindest bis ende Nightmare und auch gerne Ressourcen sammelst und in denen Char stecks, dann versuchs mit Eastern Sun.

Ich kenne leider nur Eastern Sun wirklich gut, den Rest habe ich nur kurz angespielt.

Ein interessantes Projekt ist auch die neue 6.0 Version des SNEJ Mods, läuft auf 1024 x 768! Bin gerade am testen... :D

Besonders empfehlenswert finde ich D2Maniacs, ein closed Realm für diverse Mods. Die Leute sind super nett da und momentan gerade bei SNEJ sehr viele unterwegs.

Ansonsten kann ich dir nur den besten aller Tips geben: wühl etwas auf den Homepages und wenn dich etwas anspricht, runterladen und antesten. Falls du Probleme beim installieren hast, finden sich auf den Foren des jeweiligen Mods sicher Leute, die dir gerne weiterhelfen.

Grüße!

Jeder hat andere Bedürfnisse. Ich kann dir 2 Geniale Mods empfehlen..

SneJ
Reign of Shadow

das sind die beiden mods, die ich nur empfehlen kann. natürlich gibt es auch noch median, nur mit der XL version wars für mich zuende.

viel spaß beim testen!

kann dir nur median empfehlen, komplett neue skills für jeden char, überskills ab lvl 90, komplett neue sets uniques runenwörter (total viele) neue runen monster und 18 neue uberquests (in der neuen alpha version sogar mehr)

Zurück
Oben