KirasGuardian
Member
- Punkte Reaktionen
- 36
so ich offe das ich hier im richtigen forum bin...(ansonsten bitte verschieben, aber ich wüsste nicht wo das sonst hingehören sollte?)
ich plane mir das runenwort dream/traum zu bauen, in einen hut
da das ganze ding auf einer style sorc (melee ofc) verwendet werden soll, ist ein hut der reif klasse pflicht.
allerdings habe ich bisher nur ein diadem mit 12% ed, da dies ja die rep kosten steigen lässt bin ich mir jetzt nicht so sicher ob ich das verwenden sollte, oder ob ich weiter nach einem ohne ed suchen soll...
sind bei 12% die erhöhten rep kosten schon soo schlimm?
lohnt sich das überhaupt? denn ein diadem hat ja eh nicht die beste grund def... macht es da von der def her überhaupt sinn eines mit ed zu nehmen? (meins mit ed hat 68 def...)
vielen dank für die antworten,
MfG MAP
ich plane mir das runenwort dream/traum zu bauen, in einen hut
da das ganze ding auf einer style sorc (melee ofc) verwendet werden soll, ist ein hut der reif klasse pflicht.
allerdings habe ich bisher nur ein diadem mit 12% ed, da dies ja die rep kosten steigen lässt bin ich mir jetzt nicht so sicher ob ich das verwenden sollte, oder ob ich weiter nach einem ohne ed suchen soll...
sind bei 12% die erhöhten rep kosten schon soo schlimm?
lohnt sich das überhaupt? denn ein diadem hat ja eh nicht die beste grund def... macht es da von der def her überhaupt sinn eines mit ed zu nehmen? (meins mit ed hat 68 def...)
vielen dank für die antworten,
MfG MAP