• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guter Selffound char für Ladderstart

Firemythos16

New member
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich weiss wirklich nicht welcher Char sich wirklich für den Anfang eignet, insbesondere selffoundmäßig. Ich hab mich auch ein bisschen durch guides drchgewuselt allerdings bin ich nicht fündig geworden und weiß nicht mehr was aktuell ist.

Zur zeit spiele ich nen Pala, hammerdin ist vllt etwas sinnlos ohne equip.
vllt noch irgendwas fürs spätere farmen, wie wärs mit javazone weiß da jmd genaueres?

Hat noch jmd anreize wie ne gute grp gemacht wird?

danke im vorraus.
 
ich behaupte man kann jeden (standart) char selffound durchbringen. nicht so viel fragen, just do it :top:
ansonsten summoner, tornadostormer und mit kleinem abstand sämtliche zauberchars
tornadostormer hab ich vor 2 laddern in hc durchgebracht, und es ging ;)
 
Hammerdin ist super für Selffound, dual Spirit ist spätestens in Alptraum möglich wenn du die Gräfin quälen gehst, du kannst gut mf unterbringen udn auch mit eher shclechtem Equip macht ein Hammerdin gut Schaden;)

Ne Java brauch eig nur halbwegs gescheite Speere und kann so auch gut was reißen, ideal wäre dann Baal gekillt zu haben und im Cow Rohlinge zu farmen, damit kann man sich übers Traden auch gut versorgen;)

Summoner kannst eig komplett mit mf vollstopfen, der kann dann super Alvl 85 Gebiete aufräumen;)

Stormer ist auch ganz gut, dank CA musst kaum auf Resis achten und mit Spirit + Verstohlenheit kommt der auch schon gut weiter, da hat man auch gu Platz für mf;)
 
Also ich finde, dass auch ein Barb hervorragend zum selffound spielen geeignet ist (der kommt irgendwie immer zu kurz :rolleyes: ).

Denn der kann eine Vielzahl von Sachen (speziell Waffen) nutzen und ist dazu auch noch der robusteste Charakter.

Sid :cool:
 
Natürlich geht auch ein Barb,bedingt,denn wenn du dich selffound(hatte ich erwähnt immer nur selffound zu spielen....)von Alp nach Hell begibst mit einer sagen wir mittelmässigen Waffe oder auch 2 mtw bekommst ds wien Brett vorn Kopp,und dann
macht sellfoound nicht mehr unbedingt son Spasseken,weils dann einfach nur noch zäh ist,b.z.w. keinen Spass mehr macht.

Eine Dual-Sorc(FO/FB) ist dank Tele schonmal immer schnell am Ziel,dann kann man relativ schnell Mephiruns Alp ansteuern.

Der MF-Summoner(hatte ich erwähnt sämtliche Laddern immer mit einem solchen zu starten und sie ohne Unterstützung meist bis lvl 97 mit knapp 900 MF im Durchschnitt auch zu spielen..) ist da etwas langsamer beim Weg zum Boss,dafür äusserst gründlich,alle Gebiete wie oben ja angesprochen.

Dann käme es ja auch noch auf gewisse Taktiken an(evtl. 2 PC,TeleChar vor,MF Char räumt ab z.Bleistift),die alle anzusprechen natürlich es auch noch wert wären.....

MfGg Marco
 
Ich möcht an der Stelle auch noch mein kleines schätzchen erwähnen: Eine DTalon kickse mit Todeswächter support. Sie braucht eigentlich nur Schuhe zum treten, den ganzen rest gibts über fade. Ab lvl 30 räumt dann der todeswächter zuverlässig auf.

Das einzige was man braucht ist ein wenig manalutsch, aber sonst kann man den rest mit mf vollpflastern :)
 
Sieht interessant aus, wie skillt man die?
 
Sieht interessant aus, wie skillt man die?

klick mich


zum Barb: bevor wir den IK-Hammer gefunden haben (beim Baalen :rolleyes: ) war mein Barb nur zum scheien in der Gruppe... es fehlt einfach zu sehr an Schaden (und Angriffswert) wenn das Equip nocch sehr mies ist;)
 
Bin ich auch grad am testen. Am ende mindestens 20 dtalon, 18 feuerstoß , 20 todeswächter.

Feuerstoß bringt je 3 level einen extra-schuss für den wächter.

Ich hatte letzte ladder eine für ut, allerdings ab ich sie hochgerusht und daher auch kp wie man sie in niedrigen levels vernünftig spielt ^^.
Ich bin im moment lvl 31 und bis lvl 30 spielt sichs schon zäh, da der kick nur 1 gegner trift und 6 mana kostet. nach lvl 30 gehts besser. man kickt ein paar gegner um, den rest macht der wächter mit kadaverexplosion. Ich werd den wächter erstmal ein wenig pushen jetzt, da er auf lvl 1 nur im 3.3 meter radius sprengt, was recht wenig ist.

Edith: thx @cleglaw für den guide, kannte ich auch noch nicht.
Edith2: nunja der guide geht wenig auf meine todeswächterskillung ein, die aber schon sinn macht, der killspeed passt
Edith3: ich hab im dojo diesen guide gefunden der so ziemlich meinen build beschreibt. obwohl für ut gedacht kann man damit auch wunderbar normal spielen und es spielt sich echt spassig chaotisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der Guide ist ca 7 Jahre alt, ich würde eigentlich schon eher empfehlen mal in die Chargallerie und in Threads zu der DTalon zu gucken;)
 
Also ich finde ja die dual Trapse als seeeeeehr angenehm selffound spielbar, der char ist komplett idiotensicher und man kann sie dazu noch mit mf vollstopfen wie man will ohne auf resis oder so nen Käse achtgeben zu müssen
 
Zurück
Oben