• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gutes königliches Schild

ArcticChilli

Guest
mit 4 Sockeln und 45 zu allen Resis habe ich gefunden. Was mach ich damit am besten? 4 perfekte Diamanten rein für einen Smiter gegen Übermeppel? Oder Spirit?
Oder ist es was wert wenn man es vertradet?

Was den Smiter anbelangt habe ich bereits ein upped Zakarum

:keks:
Ich würd eine Spirit reintun und es dann nem Pala in die Hand drücken .. hat hübsche Res :) Entweder 2ten Slot zum Ancasten oder halt dem Pala als übergang geben. Mein Shocker würde sich drüber riesig freuen :D
Zum Smiten sollte es schon elite sein :(

mfg lceman

für einen smiter taugt das nicht, zu wenig schlagschaden:

Königlicher Schild / Royal Shield
Schlagschaden: 24 - 32

im vergleich:
Heilige Targe / Sacred Targe
Schlagschaden: 22 - 70

;)

als spirt, joar... schade halt, daß es ein exceptional rohling ist.. aber spirit ist so gut und günstig, das kann man ruhig machen. die 5% weniger block im vergleich zum besten schild tun dann auch nicht weh.
der rohling ist wirklich schön von den resis her.. ich würds benutzen.

bei so nem tollen rohling würde ich jedes spirit pack dazu verwenden um ein 35fc daraus zu erhalten.

ich würde dir auch nen spirit vorschlagen

gegen übermeppel kannst du einfach die errettungs aura anschalten und sparst dir so einen tollen rohling sowie 4 perf diamanten

bei einem über klopper char ist man klar im vorteil, wenn man die eventuell fehlenden resis über errettung wegmacht und halt n bisschen langsamer zuhaut...mit lifetab noch im gepäck, ist das ganze dann gar nicht schwer

Zurück
Oben