• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes MMO RPG mit low Anforderungen??

CuRe

Neues Mitglied
Sers, Da ich nun meinen neuen PC hab, hat mein kleiner Bruder meinen alten bekommen ;D Nun suche ich für uns beide nen schönes kostenloses MMO RPG das man zu zweit spielen kann ohne viel stress usw ... Kennt da jemand eins?? Es dürfte auch nicht allzu hohe Anforderungen haben, da mein alter PC nur ne 128 mb Graka hat.
Hoffe jemand hat paar vorschläge ;D

Kostenlos isses zwar nich aber wow hat imho imme rnoch lächerliche Anforderungen.

Ultima Online gibt es meines Wissens nach auch kostenlose Server, wie die besucht sind und wies da mit lagresistenz etc. ausguckt hab ich kA

Ansonsten halt dia^^

naja also ich sags ma so, so schlecht ist der pc nun auch nicht ^^ also zb Runes of Magic läuft auf dem flüssig, auf niedrig. Nur manche Spiele wie Allods Online sind grenzwertig ^^
Noch wer Anregungen??

wow auf nem private server, namen werd ich hier net nennen, weil ka ob erlaubt und so, bei bedarf einfach googlen oder pm an mich

leider haben selbst die besten private server immernoch mit lags und plötzlichen downs zu kämpfen und es gibt keinen guten cata-private-server, dafür spart man sich 13€ was meiner meinung alles wieder ausbügelt ;)

wow auf nem private server, namen werd ich hier net nennen, weil ka ob erlaubt und so, bei bedarf einfach googlen oder pm an mich

nein, ist nicht erlaubt, und du wirst hier auch keine hilfestellungen dazu geben, die agbs von blizzard zu verletzen :autsch:

Zurück
Oben