• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[H I L F E] Ich will nen PvP-Bo-Barb bauen

• Ersteller Ersteller PristineAngel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn ein Bo barb sein? :confused:

Meinst du nen WW Barb für TvT mit hohem Bo level? Oder ein Singer der mit Kriegsschrei angreift? Bissel mehr input wäre gut.

Arreats
Maras
Eni
Dual Wizi (um)
Arach
Draculs
Gores

9 WC skiller, Anni/Torch und 10 x 20er

Kriegsschrei + syns max rest in WW.

Mit dual wizi Umd den gores und dracs hast du dann ggn ES socs zusätzlcih noch OW als Waffe.

So würd ichs jetz spontan machen. Ka ob das so passt. Singer könn nix im PvP von daher würd ich dir eher davon abraten.

Das mein ich nicht, das weiß ich. Der Build wurde schon oft genug durchprobiert, er kann einfach nix. Der dmg ist super low, der Angriff hat ne sehr kleine reichweite wodurch jeder gegner einfach aus der Range rausrennen kann so das der Stun nix mehr bringt. Und blockbar ist der Angriff auch noch. Kannste abhaken. Such dir lieber nen anderen Char. Ideen für brauchbare Char builds findest du in unserer Guidesektion.

3 Einzeiler halt ich persönlich schon für ne reife Leistung. Keine Infos, kein gar nix ...

Ich leg Dir die Guides dieser Sektion mal ans Herz, damit Du vielleicht etwas findest was passt und wünsche mir, dass Du bei einem allfällig neuen Thread mit mehr Inhalt kommst.

Schönen Abend noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben