• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

H3R3T1K's Such- und Bietliste

H3R3T1K

Member
Punkte Reaktionen
0
Folgendes wird dringend gesucht:

• Tal's Amu/Rüstung
  • Atma's Skarabäus
  • Eth Elite-Stangenwaffen

Habe PGs.

Weißer Monarch gegen Druid Summon-Skiller 7 frw + 12 PGs t4t DrAllcome
304ed Knochenhacker + Lum gegen 10 PGs t4t DrAllcome

/edit by Garland - Titel auf Wunsch angepasst (23.02.2014 20:02)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wofür du die sockellosen Gestände haben willst du? Wie viele Sockel die bei Lazurk kriegen ist in keinster Weise sicher. Mit dem Horadrim Rezept gilt das sowieso.

Ich habe gestern eine 20er Vipern gefunden. Die könnte ich dir mit einem weißen Monarch zu schicken, wenn du mir deine Mailaddresse schickst.

Ich hätte ne eth. Skarabäusschale, ein Wyrmleder oder ein Diamantpanzerhemd und Interesse an dem Skiller.

Jo ist klar, dass das sockeln ein gamble ist. Ich entscheide dann das RW, nachdem die Sockelzahl raus ist. Kann natürlich auch verlieren.

Sagt bitte, was ihr haben möchtet. Ich habe 50 PGs und den Skiller, der was Wert ist. Weiß aber auch nicht was. Habe grad neu angefangen.

@DrAllcome: Was hat denn die höchste Def?

Edit: Vipern wird nicht mehr benötigt, Meppel hat mir grad ne 28er geschenkt :)

Stattdessen interessiert mich nun ein günstigeres rares Sorc-Amu sowie Atma's Skarabäus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dämmerschleier und ne Skarabäusschale haben ~690 und damit am meißten.

Nen Monarchen hab ich auch noch rum liegen, falls du noch keinen hast.

Was soll den Monarch weiß kosten? Ich glaub mit den Rüssis muss ichs mir nochmal überlegen. Es sollte schon ne schwere Rüsse sein mit heftig def weil entweder Lionheart oder Treachery reinkommen (mit fehlen noch Lem und/oder Lum), die kein ED haben. Es sollte schon ~750 drauf sein.

Keine Ahnung... paar PGs, ist ja nun wirklich nicht selten. Fragen wir mal andersrum: Wie schätzt du den Skiller ein?

Da bin ich auf dich/euch angewiesen. Was meinst du?

PS: Hat jemand ne Ahnung wie ich den Thread-Titel ändern kann? Hier drin ists schon geändert aber im SP-Forum zeigts noch den alten Titel.

Bisher hab ich solche Skiller für 15 PGs bekommen. Inwiefern hier FR/W wertsteigernd ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Für mich würde es aber keinen allzu großen Unterschied machen wenn es nicht drauf wäre.

Ich würde jetzt mal nen Monarchen und 10 PGs für den Skiller bieten.

Also ich finde 7 frw ist nett auf nem skiller, keinesfalls wertlos. Deshalb würd ich sagen 12 PGS + Monarch deal.

So hab ich das auch nicht gesagt/gemeint. Ich hab nur gesagt, dass es für mich keinen allzu großen Unterschied macht.

Aber 12 PGs + Monarch ist für mich auch ok. Lässt mir deine E-Mail-Adresse zukommen? Meine ist in meinem Suche-Thread.

Ich brauche noch dringend nen +2 Sorc Amu mit Feuerresi.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Knochenhacker und ne Lum hab ich auf jeden Fall.
So 10 PGs für beides?

Mist ich seh grad, dass Bonehew vom Sölli erst ab 88 getragen werden kann :( Fällt damit aus. Aber die Lum nehm ich. Was möchtst dafür?

Zurück
Oben