• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

H4rdcoreGamer Community sucht Member [HC Only]

P@InKiLLeR

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
★★★»Hardcore Multigaming Community«★★★ [Ü30]



Hallo,

wir sind eine kleine MultiGaming Community und bei uns habt Ihr keinerlei
Verpflichtungen denn die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Wir spielen meistens den Modus: HardCore [falls im Spiel verfügbar]
da wir die Herausforderung suchen denn normal kann jeder!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!


Was bieten wir:

Mitglieder: 50+
Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker
Unkosten für Mitglieder: keine
Durchschnittsalter: ca.25-65
Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
Teamspeak: 512 Slots + 8 kostenlose MusicBots
GameServer: Bf.3 , Minecraft
Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

Was erwarten wir:

Mindestalter: 20+
Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
Kommunikation: Teamspeak [Headset]
SpielModus: HardCore Only [soweit im Spiel verfügbar]

Was zocken wir:

# Diablo 3 [HardCore Only | Season + NonSeason]
# Battlefield alle Teile [HardCore Only soweit im Spiel verfügbar]
# Heroes of the Storm
# StarCraft 2
# Heartstone
# Wreckfest
# Rocket League
# Grim Dawn
# Minecraft
# World of Warcraft
# Overwatch

Wo findet Ihr uns:

Webseite: http://hardcoregamer.eu/
Teamspeak IP: hardcoregamer.eu [PW im Forum]


Schaut doch mal vorbei wir freuen uns auf Euch,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir suchen noch ein paar Spieler,also wer HC Only zockt,schaut doch mal vorbei!

Mittlerweile haben auch 2 Frauen den weg zu uns gefunden,schaut doch mal auf
unsere Webseite und bei Interesse könnt Ihr Euch ja im Forum anmelden ;)

____________________
www.HardcoreGamer.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suchen immer noch Spieler,

wir sind mittlerweile um 50 Mitglieder,darunter auch ein paar Frauen ;)

MfG P@InKiLLeR | Nico
___________________
www.hardcoregamer.eu
 
Ich wollte jetzt nicht an einer neuen Gilde beitreten, aber meine Leute sind meist immer hocheffizient unterwegs und daher etwas stressig und hören auch früh auf, bin selbst ü30(mehr sage ich nicht) und suche noch Leute die gern HC zocken und noch gern was am Gear tüfteln. Suche also noch aktive Spielergruppen und würde dann mal bei euch reinschauen.
 
Ich wollte jetzt nicht an einer neuen Gilde beitreten, aber meine Leute sind meist immer hocheffizient unterwegs und daher etwas stressig und hören auch früh auf, bin selbst ü30(mehr sage ich nicht) und suche noch Leute die gern HC zocken und noch gern was am Gear tüfteln. Suche also noch aktive Spielergruppen und würde dann mal bei euch reinschauen.

Hallo,

sorry für die Verspätete Antwort aber wir hatten in letzten Wochen viel zu tun,Serverumzug ect.!

Einladung is raus an Dich aber ich sehe grad Du bist schon in einem Clan :/

Besteht trotzdem noch Interesse?

MfG
 
Wir suchen immer noch,bevorzugt MultiGamer denn wir zockn nicht nur ein Spiel ;)

Was wir Zocken:

# Diablo 3 HardCore Only [Season / NonSeason]
# Heroes of the Storm 
# BF.2,3,4 
# StarCraft 2 ect.

Allen schöne Pfingsten hier,MfG

_______________
hardcoregamer.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen immer noch,allen ein schönes Wochenende ;)

MfG
 
Hallo P@InKiLLeR,

bin kein Multigamer (ausschließlich Diablo HC) und hab auch nur selten ein Headset zur Verfügung. Darf man sich trotzdem Hoffnung auf Aufnahme in die Community machen?

Bin aktuell in einem Diablo-Clan, der ausschließlich SC spielt und das auch nur die ersten 2 Wochen einer Season. Danach "bewohne" ich den Channel in der Regel alleine und würde diesen Umstand gerne ändern.

Ciao, ciao
Strenni

---------------------

Edit: Mehr als 2 Monate keine Antwort?! Gehe davon aus, es besteht kein Interesse? Von meiner Seite dann auch nicht mehr. Nichtsdestotrotz, weiterhin guten Loot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir hoffen Ihr seid alle gut reingerutscht und wir wünschen
Euch ein gesundes neues 2017 ;)

MfG
 
Gibts noch leben in der Runde? Ich suche noch Leute die aktiv d3 in HC zocken. Bin mit paar Leuten season gestartet aber wie immer dann wenn die harte Arbeit des farmen anfängt hat sich bei den meisten die Lust verabschiedet. Ich will aber noch diverse Sachen erreichen in dem Spiel, zumindest greater rift solo 100 hab ich mir als Ziel genommen. 95 habe ich gepackt und will mich aktuell einfach für das 100er verbessern damit es entspannter geht. Vom Gear würde ich das 100 auch schon so packen, aber ich will es doch recht safe und fix machen und nicht ewig rumhüpfen und dann proccen :D

Suche also Leute die aktiv t16, bounties und grift gems lvln wollen anzubieten habe ich paar funktionierende Chars und hohes Tempo.
 
Zurück
Oben