BurningBee
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
den Guide zum Craften hab ich gelesen. Allerdings wahrscheinlich nicht 100% verstanden bzw. ich brauch eure Meinung!
Ich will mir ein paar Stiefel, Handschuhe und 2 Ringe craften.
Soll für meine MF-BLITZ-Sorc sein.
Deren Ausrüstung ist (Um euch eingesamt Bild zu geben):
Harle
Skully
Arach
Occu
zZ Lidless (soll mal Spirit werden)
Amu: 3 Biltz 20 MF
Zur Zeit hab ich 99 Str brauche also noch mehr. Rest ist Vita. Anni und Troch fehlen noch.
Nun zu den Fragen:
Mein Ziel sind max Resi. Ich hasse zu wenig Resi zu haben!!!!
ALso sollen alle 4 Teile mit Resi besetzt sein und MF (da ja MF Sorc).
Die Affix der Ringe sind also:
10 FCR
Str
MF
RESI
Die Affix der Stielel sind:
3 Resi
MF
Die Affix der Handschuhe sind:
2 RESI
MF
Str
1. Die Affix die ich unbedingt haben will sind auf den Ringen 10 FCR und überall MF. Die Sind schon ab Itemlvl 9 erreichbar.
Macht es also Sinn mit einem lvl 9 Char zu craften um die Anzahl der möglichen Affix so gering wie möglich zu halten? Und wo komme ich am besten an itemlvl 9 gegenstande?
2. Welches Craftrezept soll ich für die Ringe nehmen? Bin am Überlegen ob Sicherheitsrezept oder Blutrezept. Vorteil von Sicherheit ist die absolute schadensverringerung. Vorteil von Blut ist leben und str.
3. Welches Rezept für die Stiefel und Handschuhe? Hier bin ich am überlegen ob Sicherheitsrezept oder Zauber. Vorteil von Sicherheit ich hätte zusätzlich noch ne weitere Resi art drauf und absolute schadensverringerung. Vorteil von Zauber ist mehr Mana.
So ich hoffe ihr könnt mich ein bischen beraten. Danke
mfg bee
den Guide zum Craften hab ich gelesen. Allerdings wahrscheinlich nicht 100% verstanden bzw. ich brauch eure Meinung!
Ich will mir ein paar Stiefel, Handschuhe und 2 Ringe craften.
Soll für meine MF-BLITZ-Sorc sein.
Deren Ausrüstung ist (Um euch eingesamt Bild zu geben):
Harle
Skully
Arach
Occu
zZ Lidless (soll mal Spirit werden)
Amu: 3 Biltz 20 MF
Zur Zeit hab ich 99 Str brauche also noch mehr. Rest ist Vita. Anni und Troch fehlen noch.
Nun zu den Fragen:
Mein Ziel sind max Resi. Ich hasse zu wenig Resi zu haben!!!!
ALso sollen alle 4 Teile mit Resi besetzt sein und MF (da ja MF Sorc).
Die Affix der Ringe sind also:
10 FCR
Str
MF
RESI
Die Affix der Stielel sind:
3 Resi
MF
Die Affix der Handschuhe sind:
2 RESI
MF
Str
1. Die Affix die ich unbedingt haben will sind auf den Ringen 10 FCR und überall MF. Die Sind schon ab Itemlvl 9 erreichbar.
Macht es also Sinn mit einem lvl 9 Char zu craften um die Anzahl der möglichen Affix so gering wie möglich zu halten? Und wo komme ich am besten an itemlvl 9 gegenstande?
2. Welches Craftrezept soll ich für die Ringe nehmen? Bin am Überlegen ob Sicherheitsrezept oder Blutrezept. Vorteil von Sicherheit ist die absolute schadensverringerung. Vorteil von Blut ist leben und str.
3. Welches Rezept für die Stiefel und Handschuhe? Hier bin ich am überlegen ob Sicherheitsrezept oder Zauber. Vorteil von Sicherheit ich hätte zusätzlich noch ne weitere Resi art drauf und absolute schadensverringerung. Vorteil von Zauber ist mehr Mana.
So ich hoffe ihr könnt mich ein bischen beraten. Danke
mfg bee