• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab botd geschenkt bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
aber was jetzt für ein char dazu?
botf befindet sich in einem non eth ogerhammer

2 Hand Avenger
Wutwolf
Zerker / Konzler

Das ist das, was mir spontan einfallen würde.
Lg

non eth? das ist aber ne gewaltige runenverschwendung. ist zwar immer noch brauchbar, es gibt aber in jedem fall besserer alternativen.

Was? Oh, habe das Non Eth überlesen. Okay, dann kannst den weg werfen denk ich. Gibt für jeden Charbuild bessere Varianten. (Eth Oath z.b.)
Lg

Naja wegwerfen hehe, es hat immer noch tolle Stats wie den Duallutsch, nette Geschwindigkeit, +30 zu allen Attributen - durch Hell kloppt man sich damit äußerst locker durch.
Was nichts daran ändert dass es eine Runenverschwendung war und es somit bessere Waffen gibt

sagen wirs so, ich würde nen IK hammer da shcon als besser ansehen, von nem upped rippenbrecher mal abgesehen

schenks teil charsi

Es lohnt sich eigentlich nicht darüber zu diskutieren, da das Dingens in dieser Form nirgendwo auch nur ansatzweise an andere Waffen herankommt.

Was du damit letztlich machst bleibt dir überlassen, aber ich würde das auf keinem Char verwenden wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben