• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab da mal ne ne Frage zur Jägerin Act1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fertich666

Guest
moin moin erst mal

loht es sich eine Jägerin mit einen Faith Hydra bogen und Eth Forty auszurüsten.
bin dabei mir nen Dream Pala zu machen und such noch nach eine geeigneten söldner. Mit Faith häte ich noch IAS und mehr Dmg weiss aber nicht ob so eine Jägerin überhaupt lange in Höhle überlebt wen man selbst miten im getümmel ist. Ich würde ungerne viel für so teure sachen wie den bogen und die Rüstung
aus geben wen das eh nicht funktioniert.

Hoffe ihr könt mir da weiter helfen. mfg

funktioniert sicherlich, die frage nach dem sinn bleibt.
auf maxspeed solltest du schon ohne sie kommen wenn du 2 mal dream hast oO
ansonsten ist der physische schadenzuwachs eher gering.
wenn du die runen für n forty und faith übrig hast, dann hol dir lieber n act 2 söldner mit infinity, der bringt dir garantiert mehr ;).

Hallihallo Fertich!

Na ja, ich hatte mit meinem Nec lange Zeit auch eine Söldnerin, die mich begleitet hat. Ist auch nicht so häufig gestorben. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich eine JAH, von der niedrigen OHM nicht zu sprechen, in einen Bogen hauen würde, den man nicht mehr benutzen kann, wenn man die Jägerin einmal nicht mehr benötigt. Sie wird halt ein kleiner Supporter bleiben.

Hoffe, ich bin jetzt nicht vollkommen zu Spät. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn es dir nur um den Schaden geht, nimm einfach einen Macht-Söldner. Der gibt mehr als Faith. Wenn es dir um den Schaden des Pala geht, braucht zudem die Bogentante kein Forty. Wenn es dir um den Schaden des Söldners geht... nimm einen Macht-Merc und gib ihm Obedience oder Schnitters.

Das ist alles deutlich effektiver als die Faith-Tante. Und billiger.

Überleben tut die allerdings ganz gut, weil sie sich weitgehend aus dem Getümmel raushält. Hängt aber davon ab, wie du selber rumläufst.

Lediglich das IAS wäre ein Punkt, aber das hängt von deiner restlichen Ausrüstung ab, wie sinnig das ist.

wenn du die runen für n forty und faith übrig hast, dann hol dir lieber n act 2 söldner mit infinity, der bringt dir garantiert mehr .
Ich vermute, als Dreamer spielt er selber mit Überzeugung.

:hy:

Die Frage, woher Du die Runen für 2x Dream, Faith und Forty hast verkneif ich mir jetzt...

Zu Deiner Frage.
Halt ich für absolut überflüssig. Hab zwar selbst noch nie eine Jägerin mit Faith und Forti gespielt, aber was willst Du damit bezwecken? Die Jägerin selbst kommt vom Killspeed her nie an einen vergleichbar ausgestatteten Wüstensohn ran (von der KI ganz zu schweigen...), und Dir bringt die Fana Aura auch nicht sonderlich viel:
- ED: ziemlich uninteressant für einen Dreamer
- AR: noch viel uniteressanter
- IAS: das einzig Nützliche, dürfte aber auch so ohne zu große Verrenkungen auf Maxspeed zu bringen sein

Mal ganz abgesehen davon, dass bei einem Dreamer der Merc so und so nur zum zuschauen verdammt ist...

Hesindo

bei nem dreamer würd ich persönlich überlegen, ob man nicht ganz auf perversion setzen will, und sich nen a3 merc zulegt... frost, der friert dann noch schön ein, und bei dem offenbar vorhandenen budget und ner hohen conviction aura sollte der sogar bissl aua machen :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich wolte eigentlich Botd ba als waffe Nehmen und quasi einen Hybried dream und eifer mit überzeugungs aura um die Verteidigung zu verringern und die warscheinlichkeit des treffen zu erhöhen. komm mit eifer aber nur af 5/5/5/5/10 Frames pro Angriff laut den Angriffsgeschwindigkeits Calculator. wo bekommt man noch gut IAS her ohne wichtige sachen im equit einzubüssen ?
und nen Merc mit Infiny bringt mir dan ja eigentlich auch nix oder ? dan wär die aura ja doppelt vorhanden

Hallihallo Fertich!

Nein, ein Merc mit Infinity bringt dir auch nichts. Aber, wie du aus den Kommentaren ersiehst, kannst du deine Jägerin eigentlich auch nicht nehmen, da es eine Verschwendung der Runen wäre.

Bis dann denn
Skuhsk

richtig, und das bringt dir nix

botd ba? ähm... sagen wirs so: wenn du all diese runen legit gefunden hast, solltest du wissen, wie du ias vom equip bekommst, mehr möcht ich dazu nicht mehr sagen, sorry ;)
mfg

Ciao
Seisset

Grief PB?
Selbst mit minimum Ias kommt man damit locker auf Maxspeed.
z.B. durch LoH, HL, Nosferatus

ich hab mir nie gedanken über IAS gemacht hab sonst immer magische angrife benutzt wo finde ich dan da nen paar tips zu ?

ich dachte das eq is noch günstich gehalten was kan ich den als alternative nehmen. Die beiden dream items hab ich der rest fehlt mir und ich dachte das das auch nicht so schwer zu kriegen ist ^^ ich she immer games mit leuten die Forty und so was offern

sei mir nicht böse, aber ich fang fast an zu glauben, das du wirklich nicht so viel ahnung davon hast, und das ganze etwas naiv siehst.

im bnet ists eben so, das 99% der hohen runen die hier vergeben werden geduped sind... und dupes sind so ziemlich das schlechteste was es bei d2 gibt.

das equip das du beschrieben hast (2 dream, ein botd, faith, forty) ist von den runen her dermaßen hoch einzustufen, das man als spieler jahrelang spielen muß, um das alles zusammen zu bekommen... ich für meinen teil hab in der langen zeit nicht einmal ansatzweise all diese runen gefunden ;)

aus diesem grund wird das thema hier auch etwas schief angesehen, ich denke, es ist wichtig dich über das thema aufzuklären, denn es kann auch für dich folgen haben (ban im bnet, ban in den foren hier et cetera)
mfg

Ciao
Seisset

Hallihallo Fertich!

Natürlich gibt es zuhauf Spiele, in denen alle möglichen Leute dir alles anbieten. Dieses Forum möchte diese Trades jedoch nicht unterstützen, da der Großteil dieser verbauten Runen geduped wurden. Und da diese gedupten Runen so einfach zu bekommen sind, sind sie so billig.

Wenn du di jedoch überlegen würdest, wie wahrscheinlich es ist, all diese Runen selber zu finden, würdest du eine andere Ausrüstung auswählen.

Und noch ein Tipp. Versuche doch einmal, deinen Pala ohne gekauftes Eqiupment durch das Spiel zu bringen. Dadurch lernst du auch, sinnvolle Items zu finden, die nicht so teuer sind.

Bis dann denn
Skuhsk

Aha auch nicht schlecht zu wissen wie erkänt man den dups oder so was ich hab anz viel sachen von nen kollegen bekommen der mich erst auf das spiel gebracht hat und in den guids hab ich mir dan rausgesuch was ich in etwa vor hab das scheint ja doch nen bischen schwärer zu wärden als man mir gesagt hat. na mahl sehen was ich jetz mach hmmmm

dupes erkennst du nicht... aber das spiel erkennt sie irgendwann mal... und dann gehts meist böse aus ;)

du kannst aber davon ausgehen, das alle im bnet getradeten runen über Mal sehr dupegefährdet sind... drunter weniger, kann aber auch passieren... im bnet würde ich bei runen nur solche verwenden, die du selbst gefunden hast, oder dir hier in den tradeforen erhandelt hast.

die sache hier ist aber, das gewisse dupegefährdete items nicht getradet werden dürfen, und auch wir trademods darauf schauen, das alles mit rechten dingen abläuft. die sicherste variante ist es, mit selbsgefundenen item zu spielen, diese kann man auch hier in den foren tauschen gegen solche die einem besser passen... alles was im channel oder im bnet so rumgeworfen wird ist meist seeeehhhhhr suspekt... daher werden items oder runen die aus solchen quellen stammen hier bei uns nicht gehandelt, es ist sogar verboten derartig illegale ware hier in umlauf zu bringen :)
mfg

Ciao
Seisset

Öhm ja, hier geht erst mal zu,
alles weitere per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben