• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ich mich verlesen?

Kr0g0th

Guest
Letztens war ich in irgendein Game gegangen um n Paar sachen in meiner Truhe zurechtzurücken und mein Char zu skillen.
Da waren 2 Zauberinen in einem Team und unterhielten sich über Blitzsorc.
Sie meinten das Blitz-Sorc die besten sind, da es einen Gegenstand gibt mit dem man die Blitz-Imunität von den Gegnern auf Hölle (u.s.w.) ignorien kann!!!ignorieren? :confused:

Kann dass sitimmen , gibt es sowas..?
Bitte um Antwort!:top:

Wenn du deinem Merc das Runenwort Infinity/Unendlichkeit und die Hand drückst, erhält er dadurch die Überzeugungsaura des Paladins, die die Resistenzen deiner Gegner senkt. Dadurch werden die meisten Blitzimmunitäten auf Hölle gebrpchen. Allderdings brauchst für des RW 2 Ber Runen, ist also nicht wirklich realistisch zu bekommen (zumindest nur mit vieeeel Aufwand)

mfg blind

Also, im Grunde stimmts schon.
Durch das Runenwort Infinity/Unendlichkeit kann man die Widerstandsarten Feuer, Kälte und Blitz senken, weil das Runenwort die Aura Überzeugung hat.
Man ignoriert sie nicht in dem Sinne, die Resis senken sich halt.

Also zb Infi hat ne Conv aura von 13, das sind -85% res senkung.
Diese 85% werden bei Immunen aber gefünftelt, also wirken nur -17%
Hat also ein Monster 117 Res, wird es schon nicht mehr gepierced.
Bei 116 Res hat das Monster dann noch 99 Res, und ist nicht mehr Immun.
Dann wirken auch zb andere -res von deiner Ausrütung, wie zb bei dem Item Greifenauge

Das ist aber wirklich nur bei Blitzimmunen Monstern rentabel, weil deren Resis am wenigsten hoch sind.
Ausserdem kann man nicht alle Monster piercen, es gibt weiterhin Immune :p
(zwar vereinzelt, aber trotzdem möglich)

inorieren nicht, aber es gibt resistenzsenkende skills, die eine immunität brechen können. das ist einmal die überzeugungs-aura des paladins und der widerstands-schwund-fluch des necros. beide KÖNNEN immunitäten aufheben, sofern diese halt nicht zu hoch sind.

die aura des paladins gibts über das runenwort Unendlichkeit/Infinity "BerMalBerIst", das man dann am besten dem söldner gibt. der hat dann die aura. und widerstandsschwund bekommt man über ladungen auf necrostäben.

bei einer blitzsorc ist das am sinnvollsten, weil bei den meisten blitzimmunen monstern die resistenz nur knapp über 100% liegt (100=immun). dadurch wird die immunität aufgehoben und man kann sie grillen. kälteimmune monster dagegen haben meist weit über 100%, sodass man deren immunität nicht brechen kann.

so viel dazu :)

edit: warum bin ich nur zu langsam? ihr schweine :D

Zurück
Oben