• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab ja jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trojan-Horse

Guest
also bin als 3rd best hamma nach rip_thejesus und m4nd4r1n3 gevotet und weil ich gegen die eh keine chance hab wollt ich fragen was für andere paladinarten ausser auradin und smite könnt ihr mir für pub pvp und 1on1 empfehlen sollten aber trotzdem GM equip tragen.

also ich dachte da an foh oder sows.

suche full equip mit breakpoints die man erreicht dmg und strategien gg. jeweils alle chars.

danke schonma

du willst erzählen dass du #3 hdin bist, aber dich nicht mit pala sachen auskennst?!

wasn das fürn kack?!

imo derber +1 thread, und ausserdem kannste den roten thread auch ma selbst anklicken und zumindest minimal dein hirn benutzen um die hier im forum lagernden informationen erstmal selber zu filtern und dann hier gezielte fragen zu stellen....

meine güte...

€: so leute wie dich kotzen mich einfach nur derbe an...

1. wenn interessierts ob du nr XY hdin on all realms bist? was hat das mit deiner frage zu tun? das macht dich schon unsympathisch. Genauso kannst du auch mit sonstwas sonstwen gepwnzort haben, das interessiert hier niemanden...
2. is deine fragestellung genauso wie "was is der beste pvp char"...
3. schon klar dass skill > items, aber was hat das jetz damit zu tun?!

nn crap mainstream. und btw skills > items. hab schonma 7on1 in pubs mit vipern equipped hammadin gemacht wo es sorcs mit 95% drin warn und so.

maul ned so rum wenn du kA hast.

Foh/Hammer ist ganz net im pub sowie im 1on1 und TvTs um Conv für sorcs zu geben.
Im Pala vs Pala hast auch mehr chancen weil du einfach wegchargende Hammadine mit Foh nerven kannst/killen kannst.

@ das mit dem 3rd hammadin das ist ja der Oberwitz des tages. RiP_thejesus hab ich schon mit Hybsin 5-1 gekillt und du meinst das der 1# Hamma is oO.^^

Da kann man nur darüber lachen.

Trojan-Horse schrieb:
nn crap mainstream. und btw skills > items. hab schonma 7on1 in pubs mit vipern equipped hammadin gemacht wo es sorcs mit 95% drin warn und so.

boah alter profi, nur schade das es keinen irgendwie juckt
close pls -.- ..
bzw. zeig mir mal deinen hammer pm mic heinfach mal und wir duellen :)

fG

du wirst es vermutlich jetzt net glauben, aber ich bin der nr1 baba on realm.

Und als nr1 baba empfehl ich dir einen bekererdin mit max dornen! Der is echt saustartk (ich hab selber einen und mich auch schon im duel gegen mich selbst [achtung!!!! nicht vergessen! ich bin best baba on realm] besiegt... also der bekehrerdin den baba. Ich hab 2 keys falls du dich fragst wie ich gegen mich selbst antreten konnte)

Nun gut, wie skillt man den:

ganz einfach:
Bekehrung max!
dornen max
heiliger blitz max!
rest je nachdem wie dir grad der penis zu tale hängt.

wie spielt man den bekererdin?

du bekehrst dir ein paar monster und wartest bis dein gegner auf die monster draufhaut. Dann heilst du die monster wieder mim heiligen blitz. durch die dornen geht der gegner dann ein. geil oder nicht?

beste emfpehlungen

der nr1 baba on realm

Es gibt ja hier nen Taktik Guide, aber der ist ja anscheinend schwer zu übersehen, steht nur ca. 3 cm über deinem post und ist dick und rot.

Bevor du hier weiter postest verschone uns bitte und liess dir diesen Guide hier einfach durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250169

Allerdings bezweifle ich, dass er so einem erfahrenen Spieler wie dir weiterhelfen wird.
Am besten du analysierst ihn und schreibst par Verbesserungsvorschläge.

Trojan-Horse schrieb:

Rofl das hab ich Jetzt erst gelesen xD.
Wenn du mit Viper 7on1 im pub gewinnst dann fress ich nen Besen samt Stiel.
Btw. wenn du flamen willst dann verschon die leute in den foren und geh in "low lvl duel" games Lowies pkn oder pubbn und verarsch dort die leute ein wenig!
Bitte schließt diesen tread...

1. Wozu dich irgendwelche Idioten bei JSP gevotet haben interessiert hier keine Sau.

2. Rip_TheJesus ist bei weitem nicht best hdin on Realm. Der Kerl muss selbst im 3on1 mit RedlawII und AT-Holylamer ggn meine Fb soc noch healpots saufen um net zu verrecken.

3. Wenn du doch so toll bist warum bist du dann zu blöd um dir selbst nen Char zu bauen? Wenn man dir selbst Skillung und Equip vorkauen muss bist du was mich betrifft ein Vollnoob, gute Spieler wissen sowas.

4. Meinst du es ist was besonderes mit hdin ein 7on1 innem Pub game zu gewinnen? Das schafft jeder mittelmäßige mf hdin auch mit passiv Charge und ausreichend Abs.

5. Verzieh dich zu deinen Idioten kumpels nach JSP, PlanetDiablo ist für Leute mit IQ > 21.

6. Bitte schließen, danke.

hummm schrieb:
Btw. wenn du flamen willst dann verschon die leute in den foren und geh in "low lvl duel" games Lowies pkn oder pubbn und verarsch dort die leute ein wenig!

super idee :angry: waere nett wenn du mir deinen bnet acc mailst, damit du das naechste mal wenn du mit einem hld-char ein lld game betrittst gebuehrend empfangen wirst :angry::angry::angry::angry:

schafft es mit seinen chars low lvl's zu killen und muss gleich andere dazu einladen.. man was bist du doch fuer ein held :autsch::autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben