• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab ma ne frage ?!

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
wo muss ich ne weisse archonplattenrüstung sockeln wenn ich drei socks haben will ? alp ? oder hell? mfg imk-ice !

Zuerst mal: Es kommt nicht auf den Schwierigkeitsgrad an sondern darauf wo die Rüstung gedropt ist. Kannst das Cuberezept benutzen (Tal Thul PTopas) und drauf hoffen.

Ansonsten schau hier rein.

€: @unter mir was hast du gesagt was ich nicht gesagt habe :wand:

ein aussagekräftigerer titel wäre nett....imho kommt es auf das ilvl der rüstung an...probieren würd ichs im cube...larzuk vergibt immer die max sockelanzahl

da man eine ap nur auf hölle finden kann, bekommt ist ihr ilvl so hoch, dass sie bei larzuk immer 4 sockel bekommt.im cube hat man eine chance von 1/6 dass genau 3 sockel rauskommen, geht allerdings nicht wenn es eine "gute" ist.
ich glaube wenn man eine beschädigte ap per würfel repariert, hat sie ilvl1 und bekommt bei larzuk 3 sockel.
weiß aber nicht, ob da eine annehmbare def rauskommt, man will ja keine ap, die nur soviel def hat, dass man stattdessen auch eine dusk hätte nehmen können.

aeffesjottlaer schrieb:
da man eine ap nur auf hölle finden kann, bekommt ist ihr ilvl so hoch, dass sie bei larzuk immer 4 sockel bekommt.im cube hat man eine chance von 1/6 dass genau 3 sockel rauskommen, geht allerdings nicht wenn es eine "gute" ist.
ich glaube wenn man eine beschädigte ap per würfel repariert, hat sie ilvl1 und bekommt bei larzuk 3 sockel.
weiß aber nicht, ob da eine annehmbare def rauskommt, man will ja keine ap, die nur soviel def hat, dass man stattdessen auch eine dusk hätte nehmen können.

Doch es klappt wunderbar wenn man ne beschädigte Archon-Plattenrüstung repariert und dann bei Larzurk sockelt, kriegt die AP immer 3 Sockel, das ist garantiert!

Und die Def die dann rauskommt, entspricht einer "heilen" also nicht beschädigten AP und die beträgt: 410 - 524

Es wird dann einfach beim reparieren ein neuer Wert ausgewürfelt, somit ist alles zw. 410 und 524 inkl. möglich.

Der Dämmerschleier hat Verteidigung: 361 - 467
Wenn man also ne AP mit schlechter def mit nem gut Dämmerschleier vergleicht, hat man halt Pech gehabt.

Aber eine Rüssi zu reparieren kostet nicht viel und wenn die AP dann leider unterhalb dem top-wert des Dämmerschleiers liegt, kannst die 3sox AP immer noch mit dem Runenwort Verrat dem Söldner geben falls sie dir zu popelig wäre :D

Zurück
Oben