• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab mal ne Skill frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi und zwar stimmt das das man bei classic mit Static monster auch killen kann?

Und dann meine zweite fragen ich mach ja ne rush soso und ich will das sie frost orb und dann halt static kann lohnt es sich noch was dazu zu skillen damit es mit rush besser geht??

Killt static in Lod in normal die Viecher? Nein, aber man kann die halt runterstaticen bis auf 1Lebenspunkt und das funktioniert in jeden Schwierigkeitsgrad.

Damit son Rush funktioniert wäre Teleportation zu skillen keine schlechte Idee. Man sollte dann auch noch was in den Feuerzweig tun. Feuer und Kälteimmune sollte man dann natürlich dann auch noch mit ner Blitzatacke bekämpfen können.

Am besten du fängst erstmal an und wenn dann Probleme auftreten dann kann man da besser helfen.

moin,

zur 1. frage - na sicher, gilt aber nur fuer endgegner :D
zur 2. frage - eher nicht, da es in cl keine ci-monster gibt... :rolleyes:

btw, @pulvertoastman2 erzaehlt gruetze!

mfg, papabaer

also reicht es wenn ich frost orb und static skille aber static nicht voll oder??

und sonst eigentlich nichts weiter oder sollte ich noch etwas skillen?

Halt teln ist klar^^

Moin,

brauchbarer Guide

Ist nicht die gemütlichste Skillung aber es funktioniert. (was der Punkt in ES dabei soll hab ich noch nicht begriffen;))

lg
Andy

Da du schon fragst, ob es sich lohnt was zu skillen, damit der Rush besser geht: Antwort eindeutig ja.

• Teleport auf 15+
  • optional Static 15+ (bringt bei vielen Spielern deutliche Vorteile, Static ist in Classic einer der ganz starken Spells.
  • 7 Punkte Feuerwand, 1 FM
  • Orb max, CM max, Eisblitz nixe

Lvl 75 ist auf jeden Fall anzustreben. Wenn du Statik und Teleport nahe max haben willst, ist sogar 8x vonnöten. Teleport in zweistelligen Regionen darf für Rush-Sorc als Pflicht angesehen werden.

die beiden Elementar-Beherrschungen (f)ire(m)astery und (c)old(m)astery ;)

aber warum denn auf feuerwand was setzen?

Achja und wie soll ich die stat punkte verteilen?

Nunja, du wirst einen Zweitskill schon brauchen, weil hin und wieder ein ci (cold immune) Gegner auftaucht. Das ist zwar relativ selten, aber ganz ohne Zweitskill geht's dann doch nicht. CIs sollen, wenn nicht unbedingt nötig, beim Rush sowieso nicht gekillt werden (kostet alles Zeit und Nerven :D ). So ist z.B. der Kill von Kaltwurm (ci) in der Wurmgruft nicht zwingend nötig. In der Zuflucht hell müssen die ganzen cis auch nicht gekillt werden, schließlich muss nur der Summoner besiegt werden. Du wirst aber hin und wieder beim Rat, hin und wieder im CS (ci oder gar ci und fi Fürst de Seis) stoßen. Außerdem wirst du in 30% der Fälle deine Feuerwand im Viperntempel hell brauchen.

Feuerwand reicht als 2. Skill vollkommen, er braucht wenige Punkte, um akzeptablen Dam zu machen. Feuerball braucht mehr und kostet vor allem auch gut Mana.

Stattung ist so eine Sache. Str für Tragen der Items. Maximal 60 Punkte damit du Ward (der Schutz) als Schild tragen kannst. Dex nur soviel, dass du Shard tragen kannst (mit Items). Life/Mana hängt von einigen anderne Punkten ab. Bei lvl ~80 würde ich knapp 700 Leben anstreben und 7xx Mana. Das ist aber nur eine ganz wage Empfehlung. Du wirst sowohl Mana als auch Life staten müssen ;) Dein Mana hängt auch davon ab, ob du Frostis oder Mages benutzen willst...

ok dann danke ich dir schonmal und skille dann schonmal die str nach oben und ein bisschen dex und dann direkt leben und mana^^

UDN so nebenbei auf classic haste nicht zufällig ne hohe soso oder items zum trade??

ICh könnte in lod halt bezahlen^^

Ich hab ne lvl 83 Soso und genau deshalb brauche ich nichts in Lod :D

Du kannst im Classic Forum aber Shard/Zuckzappel/Ward usw. traden. Das sind Standardsachen die oft auch gegen Lodzeugs rausgehen. Schau dich da am besten einfach um...

ok danke

und wie sieht es mit nem rush aus wärst du so nett^^ halt erstmal auf norm :)

achja und könntest du mir vielleicht mal sagen was ich denn alles so equippen soll halt schuhe ringe amus und so weiter??

Schild meintest du ja schutz, rüstung zuckzappel aber der rest wär noch ganz hilfreich^^

es gibt son ne funtkion die nennt sich editieren
weis net obs die auch im lod forum gibt hier aber schon is rechts oben
von rechts das 2.symbol
also im archiv das is übrigens im classic forum ganz oben da findest nen guide mit ausrüstungsgegenständen und was das rusher herz noch so begehrt
un du wirst hier wohl keinen finden der dich ohne weiteres rusht damit du dann deine chars nach lod konvertieren kannst....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462955 Da kannst du mal gucken. Das ist eine Möglichkeit. Zu ergänzen ist noch der Vorschlag von Debo ein 3Sockel Helm mit 3 perfekten Saphiren zu benutzen. Auch kannst du in Situationen, wo du weißt, dass viel Feuerresis gefragt sind (Alp-Rat, Alp CS Vergifter-Gruppe, Hell Arcaine) statt Mahim-Eiche auch Nokozan Amu benutzen...

ich werde denke ich auch mit irathars set arbeiten zwar nicht full set aber teile davon^^ aber danke dir

Ich habe das komplette Irathas Set nie genutzt und mir das nur mal kurz fürn SP zusammengeschustert, um das anzugucken. Den Helm kannst benutzen, sonst sehe ich da keine Empfehlung, wobei man auch mit full Iratha Rushs hinbekommt ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben