• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab mal paar fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odinskaempfer

Member
Punkte Reaktionen
30
Also ein Franzose hat mich anscheinend in seiner Fl geaddet,so und das is natürlich ein ganz a schlauer und schreibt immer alle an.

Jetzt hab ich jedesmal das französische gequatsche am Bildschirm,ich hab ihn zwar scho versucht anzuschreiben aber das Interresiert ihm anscheinend nicht.

Ok man koennte zwar jedesmal /ignore machen aber gibt es auch einen weg das dauerhaft zumachen???

Genau so mit diesen ganzen Shop's im Battle.net da koennte man ja ewig sitzen und ein nach dem anderen wegschalten.Gibts da einen Weg diese Leute/Shops aufeinmal alle wegzuschalten?

Und meine andere Frage bezieht sich auf die Runenwertung mancher Leute.

Z.b

Wenn jemand eine IST haben will dann bietet er eine Mal+Um
Allerdings wenn jemand eine IST bietet dann will er entweder 2 Mal oder mal+um+pul.

Was is den das fuer eine Runenwertung??Koennte man die net zumindestens hier Forum einheitlich machen??

zur runenwertung: jeder hat eigene vorstellungen, was ihm die runen wert sind, aber es beläuft sich meist eh auf so ziemlich das selbe.

such dir andere trade partner, wo die umrechnung in etwa stimmt, damit die anderen auch ihre preise anpassen müssen, weil sie sonst nie was verkaufen ;)

zu den shop bots:

man kann sie nicht dauerhaft ausschalten.
am besten gehst du in einen eigenen channel ;) da tauchen bestimmt keine auf

zum franzosen:

/ignore ist eine lösung und wenn du sonst kaum was mit ihm zu tun hast, dann lösch ihn einfach wieder runter oder bitte ihn, dich von der flist zu nehmen.

hier ein womöglich hilfreicher link:
konsolenbefehle

@Franzose: Jedes Mal ein /ignore zu schreiben, fände ich auf Dauer sehr nervig. Bitte ihn einfach noch 2-3 Mal darum, dich aus seiner FL zu nehmen. Wenn er dann nicht reagiert, hast du entweder die Möglichkeit ihn auf deine Ignoreliste zu setzen, oder müll ich auch einfach mal ein bisschen zu. Vielleicht reagiert er ja dann. (Aber übertreibs nicht damit. Schließlich gehts beim Gamen auch um Völkerverständigung!!) :D

@Runen: wurde ja eigentlich schon alles gesagt^^

Hmm naja was die Channels betrifft klar man kann ja ausweichen...aber wer steht scho gern alleine in einen Raum? :D

Und wenn ich in den Channels bin dann in den Deu-1 bis xx aber da stehn ja ueberall diese Bots,oder gibt es scho eigene Channels wo diese Bots nicht sind??Ausser einen eigenen

Naja das mit dem Franzosen hab ja nix gegen Völkerverständigung,aber ich kann eben kein Französisch.^^

Da stellt sich aber gleich eine neue Frage...

Ich kannte diese Consolenbefehle gar net :(

-w DiabloII läuft nun in einem Windows-Fenster
-fr x Beschränkt Framerate auf x fps
-skiptobnet Verbindung zum B.net wird direkt ausgeführt

Öffne ich da die exe datei mit einem Editor oder wo geb ich die ein?

Und nun gleich noch eine frage.

Wenn ich die fps senke hab ich dann bei Schenk zum Beispiel kein Lag mehr?? ^^

Mach einen Rechtsklick auf die D2-Verknüpfung auf deinem Desktop und geh auf Eigenschaften. Dann gibst du hinter dem Verknüpfungsziel (z.B. C:\Programme\..." ) ein -w (für Fenstermodus) ein und schließt das Fenster. Bei einem Doppelklick auf die Verknüpfung sollte sich D2 nun in einem Fenster öffnen. :)

Mit -skiptobnet kannst du den Vorspann und son Kram von D2 übergehen und kannst dich direkt ins Bnet einwählen. Spart ein bisschen Zeit und ein paar Mausklicks.

Das 3. hab ich selbst noch nicht getestet, kann ich also nix zu sagen. :)

Mein Sprachkursfranzösich ist schon etwas eingerostet, aber versuchs mal damit:

Revoque moi de ta liste des amis s’il te plait. Je ne parle pas francais, je ne comprond rien, quand tu parle á toutes les amis.
Cela me ronge le coeur!

Zu deutsch etwa: Nimm mich von Deiner Freundesliste, ich spreche kein französisch, ich verstehe nichts, wenn Du an alle Freunde sprichst. Es nervt.

Ich hoffe es hilft.

Odinskaempfer schrieb:
Und wenn ich in den Channels bin dann in den Deu-1 bis xx aber da stehn ja ueberall diese Bots,oder gibt es scho eigene Channels wo diese Bots nicht sind??Ausser einen eigenen

probiers mal im PlanetDiablo channel ;)

Op InD2.de

@Brain

Danke schoen

@Ralph

Das kann ja was werden... :D

@Rantan

Danke dir

Na das dumme gequatsche von den Pseudo Pgs die da immer anwesend sind in india channel ist aber nerviger als die Bots find ich

Ja, gehört aber wohl nicht mehr hier hin.
Dann mach doch deinen eigenen Channel auf. :p
Mit Blackjack und... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben