• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HAb ne frage zu classic chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne frage ich will mir ne classix sorc hoch machen damit sie dann rushen kann. Und zwar würd ich gerne wissen muss ich sie dann mit leiter häckchen erstellen weil ich spiele selber lod ladder!! Also müsste da doch auch das häckchen bei leiter da sein oder??

Ja der Haken ist dann zwangsweise bei Leiter notwendig. Was du nicht vergessen solltest ist den Haken bei Erweiterungscharackter wegzumachen...

bevor du nun nen threat noch öffnest wie man eine solche sorc erstellt schau bitte auf dieser seite bzw im archiv nach da gibs sicher 10 threats zu dem thema

classic chars gibts eigentlich garnicht.

und von ner sorc hab ich auch noch nie was gehört ^^

ich würd vll. mal im hilfeforum nachfragen - vielleicht hast du den falschen patch.

Ach stimmt... heißen doch seit 1.12 Wizardress ne? ^_^

ich kenne nur die dt. version von 1.12
war doch zauberinnenmaid oder?
dazu prügelbua für den behaarten großen kerl nich?

Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:

Bei konkreten Fragen, nach dem benutzen der Suchfunktion, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben