• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne Frage zu meiner "Dauertreterin"

toster91

New member
Punkte Reaktionen
0
huhu zusammen,

ich hab mir ne DT kickse gemacht und hab jetzt n paar fragen zum equip.
ich hab mir bereits n paar guides durchgelesen aber irgednwie kommt mir das alles komisch vor.

1. in nem guide wird beschrieben, dass ed auf den rüstungen auf den schaden gerechnet wird, ed auf der waffe nicht. Stimmt das?

2. Ist es dann sinnvoll ne Forty zu tragen und in den gully n ed juwel zu hauen und ein Phoenix als schild zu tragen?

3. Welches Schild, und welche Rüstung sind empfelenswert für ut? in einigen guides wird CoH angepriesen mit nem sturmschild, fehlt dann nicht massiv schaden wenn man auf die forty verzichtet? Ist Zuflucht eine gute Option wenn mir ressis fehlen?

4. Welches Amu?!

5. ist der schaden von ner Kickse im vergleich zum Werwolfdudu nicht total lächerlich? bei mir stehen grade (ohne viel ed und ohne Forty) 1200dmg pro kick dran, bei nem kumpel mit nem guten DUDU 8k... Wo liegen denn dann die Vorteile bei der Kickse?^^

6. ich habe mich für Blauzorn als waffe entschieden (das meinen ja auch die meisten hier im Forum) wieviel Ias brauch ich für maxspeed? - ich find den Guide nichmehr ^^

7. Wieso achte ich manchmal auf die Groß- und kleinschreibung und manchmal nicht?^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja.
2. Phönix ist Grütze, weil der Feuersturm dich beim Treten stört. Nebenbei kannst du keinen Todeswächter benutzen, weil die Leichen verschwinden. UND es ist viel zu teuer. Forty dagegen ist sinnvoll, und das Juwel auch, wenn dir nicht sonst was fehlt.
3. Storm ist super, weil du mit Fade locker auf 50% damred kommst. Das ED von Forty ist nicht brennend wichtig, das ist Luxus. Gibt genug Leute, die ohne Forty klarkommen. Überleben dagegen ist doch RELATIV interessant für dich.
4. Ein Rares mit Skills, Resis, Leben...oder Metallgitter, für Übertrist definitiv sehr wertvoll.
5. Vorteile? Sie schlägt nur auf einen Gegner und das sehr schnell, hat Skills wie Schattenmantel und Gedankenschlag, Drachenflug nicht vergessen, kommt weitaus leichter auf gute Resis (Fade!)...es zählt das Gesamtpaket, nicht der Screenschaden. Der ist eh höher, als er scheint.
6. Calc
7. Keine Ahnung? Ich tus :p.

Simon

1. Ja
2. So viel Physischer Schaden ist zwar nciht vorhanden, aber ne Forty lohnt sich. In Gulli würde ich eher noch Resis sockeln. Phoenix ist Scheisse
3. Sturmschild und Duress sind auch super, CoH wäre natürlich Optimum. Schaden wird in UT über CB gemacht. Zuflucht ist keine so gute Option, wo wir sowieso mit Fade spielen
4. Metallgitter mit möglichst 35 Resis
5. Du trittst im normalen Spiel ~2-3 gegner um, den Rest erledigt der Todeswächter
6. Ias für Maxspeed müsste glaub ich ne Shael in den Blauzorn, dann wärst du bei 3/3/3/3/7, sockelst du ne Eth senkt das die gegnerische Verteidigung und dein Speed liegt bei 3/3/3/3/8, also nur unmerklich langsamer
7. Keine Ahnung

€: Ich mach zuviel nebenbei :lol:

Zurück
Oben