• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HAb ne frage zum classic rush

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte nochmal fragen wie der ganze zeit ablauf funzt :)

Also ich weiss nämlich auch nicht genau mit dem gater ich will einen permanenten machen dazu muss ich auf hölle zwar duriel töten aber nicht mit tyrael reden und dann einfach ausn game gehen sobald duriel tot ist oder ?

So und dann wenn das mit dem gater alles geklappt hat komme ich nun zum rush selber. ICh schreib euch dann nun mal wie ich es denke wie es funzen soll :

Also Normal genau gleich wie bei Lod

Alp rush auch wie in Lod ganz normal

Und hölle denke ich so

Andy killn nach akt2 alle raus schicken bis auf meine soso und mein rq char, vipern machen und den beschwörer killn buch lesen ausn game gehen und dann mit gater aufmachen und alle reinholen.

Also schreibt doch einfach mal was daran richtig ist und falsch oder was ich besser machen kann^^

Es gäbe ja auch die möglichkeit den gater wegzulassen und einfach 3 mal den stab zu holen.

MFG IMK-Ice

also ich hab mir so ein forum schon angeguckt aber da werden die fragen die ich hab nicht beantwortet leider!!

Deswegen hoffe ich ja das mir hier direkt jemand helfen kann :)

also ich frag nochmal anders!!

Und zwar ist mein gater jetzt hölle aber hat noch nicht duriel aber das letzte quest halt offen!!

So dann reicht es doch auf hölle ab akt2 ein neues game zu machen aber da macht der gater auf und dann kommen alle wieder rein und können alle duriel killen oder??

Also: Die anderen Chars müssen in Act2 stehen und in der Party sein, dann kriegen sie den Quest auch(solange der einer(vermutlich der Hater) in Tal Rashas Kammer steht)! ...Ob sie in der Lage sind Duriel zu killen ist eine andere Frage, welche wohl nicht von Belang ist.

LG
r4n4

edit(diese Funktion kann man durch den 3. Icon von oben links[von deinem Post aus betrachtet] auslösen um Posts zu editieren und Doppelposts zu vermeiden): s.o.

Genauso siehts aus.

Wenn dein Gater den Stab in das Loch gesteckt hat dann sollte doch die Kammer offen sein.

Damit der permanente Gater auch funktioniert müssen die anderen Chars nur noch den den Beschörer killen und den Altar zertreten.

Dann mitm Gater Spiel aufmachen, alle anderen Chars rein und mitm Gater wieder raus. Duriel umbashen und dann denn tp vor Tyrael machen. Der Rushchar redet mit dem und somit bekommem alle den Quest und laufen nach Akt3.

und ohne mit altar zerstören und beschwörer killlen können die anderen denn nicht das letzte quest abschliessen oder wie?

MFG und danke :)

Theoretisch schon, nur muss mindestens einer mit Tyrael reden, und dafür muss er nunmal Alter treten um in die Zuflucht zu kommen und Summoner killen um ins Grab zu kommen ;)

LG
r4n4

IMK-Ice schrieb:
aber reichtd es nich wenn der rusher mit tyrael redet ??

Probiers doch aus. Denke mal, einmal wird das funktionieren sofern der Rusher den Durielquest noch nicht hat, danach wirds dann nicht mehr gehen.

Der zu rushende Char, einer davon, muss mit Tyrael reden ansonsten bekommst den Quest nicht.

Zurück
Oben