• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab ne frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baha.mut

Guest
hier, ich bin am überlegen ob ich mir für mein smiter ne Last Wish (Letzter Wunsch) bauen sollte...

meine frage wäre erstens würds sich lohnen?
und wirkt LT von der waffe beim Smite?

wäre cool wenn ihr schnell antworten könnt.

Last Wish in ne 6 sox PhaseBlade

Zuletzt bearbeitet:
1. Das ist kein geeigneter Titel (Topic).
2. Das gehört ins Strat.
3. Meiner Meinung nach würde es sich nicht lohnen.

es gibt mehrere gründe die gegen ein last wish sprechen.
angefangen bei den benötigten runen, über die stats des RW, hin zu alternativen die wesentlich mehr bringen.

schau dir einfach mal einen smiter-guide bei den palas an, dort wird des öfteren ein grief erwähnt, das hat auch seinen sinn, da ein grief beim smiter mehr sinn macht als ein LW. und wenns dit um den LT geht, den kriegste auch von dracs bzw per necro-stab im 2.slot.

Den ersten beiden Punkten meines Vorredners stimme ich zu. Zu deiner Frage, das lohnt sich nicht nur nicht, sondern ist absolute Verschwendung. LT bekommst du viel billiger von Drakuls Griff und ansonsten ist das Ding für einen Smiter dämlich. Grief wäre das Optimum hier, aber lies dir eventuell nochmal diesen Thread durch.

so long
miragee

ja aber wirk LT von LW beim smite?
und was ist bei grief außer den buged damage besser???

Preis Leistung... Abgesehen davon, dass der Bugged Damage alleine schon reichen würde, um bei gleichen Kosten LW um Längen zu schlagen. LT dürfte auch bei Smite funktionieren, ja.

:hy:

Jap wirkt auch von Last Wish, generell alle Effekte, die eine Fertigkeit auf Schlag auslösen (egal von wo) wirken auf Smite...

Grief? Wirklich gut ist vor allem der buged damage, da dieser direkt auf den Schaden des Schildes draufgerechnet wird. Viel mehr kann man nicht holen, Last Wish bietet nichts vergleichbares. Außerdem hast du immer maximalen Angriffsspeed, bei Last Wish auch, aber das ist ein weiterer Punkt der Grief einfach super gut macht. Und was noch besser ist: der Preis. eine Lo - Rune ist zwar immer noch schwierig zu bekommen, aber trotzdem um einiges billiger als die Runen für Last Wish...

ja aber wirk LT von LW beim smite?
und was ist bei grief außer den buged damage besser???

Jein. Es wird ausgelöst, aber bei normalen Gegnern wird LT sofort wieder von Treffer blendet Ziel überflucht. Nur bei den Ubers ist das egal, da TbZ bei denen nicht wirkt. Alles in allem eine recht dämliche Waffe.

mah!
Meldet dat, wenns im falschen Forum ist :[

*schieb*

Ganz nebenbei ist Grief auch bedeutend einfacher zu beschleunigen. Und eben der rohe Schaden.
Lg

die sache ist recht simpel

du kannst dir mit lw nen smiter bauen und den rest an eq auf rohdmg aufbauen ( shako etc bringt dann zb mehr als gulli) und du kannst nen smiter nehmen mit grief und cb auf der rest eq

ergebnis wird nur sein, dass beide builds 100% cb btw naheze 100% cb erreichen, nur mit dem unterschied, dass der griefbuild den besseren physichen dmg haben wird.

mal davon abgesehen, dass grief für nen hybrid als zealer tausendmal mehr taugt

danke, dass ihr mir mien kopf gewaschen habt

baue mir jetzt ne grief, weiß einer was das kosten könnt?

Das erfragst du besser am Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben