• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab nur ich ein WNA ?

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoD-Devilboy

Guest
Hab nur ich ein WNA ? wenn ja dann schließt den thread sofort.. wenn nicht. antwortet mir einer ebend dann kann er zu und gelöscht werden

Klick mich

Sind mal wieder alle betroffen von, nicht nur Du.

Gruss Silencer23

/€ : Hier kannste meckern wie nix gutes : Klixxör mich mal :D

ne bist nicht allein.
Ich dachte auch erst, das ist mal wieder ein Fehler weil hab garnicht oft die chars gewechselt, war grad beim Rushen und hatte nur 2 gewechselt., aber IP-wechseln nützt nix.
Also wieder Europa dicht wie vor 2 Tagen

>> antwortet mir einer ebend dann kann er zu und gelöscht werden

Auch wenn Mods hier meinen es brignt nix, wenn man so einen Thread amcht und du ihn gleich löschen lassen willst nach ner Antwort.
Sinnvoll ist dies als Hinweis allemal.

Dann weiß man wengistens das es am Server hängt und probiert nicht noch pausenlos weiter.

ja wieder haben alle das prob.

Und an die mods: Macht oben der irgwas hin wegen den servern damit nicht andauernt threads gemacht werden ;)

ich hab auch wna
hoffentlich dauert esnet so lange wie am Sonntag

lg
inge

langsam würds aber scheisse.
kann mal vorkommen aber jetzt wirds zur regel.
ich gehe jetzt nach us-east neuen account aufmachen. hab die schnauze voll.
keiner sagt was da los ist, obs an telia liegt oder blizzard, kein nachrichten

So, bei mir funzt alles wieder. Auf auf ins Game ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben