• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab probleme mit parties

Carascher

Guest
Hallo Leute bin relativ neu im BNet, und hab in letzter Zeit Probleme mit Games wo ich Parties eingehe.
Auf der Karte sind die Mitspieler alle als roter Kreis gekennzeichnet, sobald ich eine Partie eingehen wurden Sie zu grünen Kreisen.
die ganze letzte Woche verschwinden die Roten und werden nicht mehr Grün.
Hab ich vielleicht einen Knopf gedrückt wovon ich nichts weiss oder hat mein Programm eine Ma...
Kann mir einer weiterhelfen, ist das Problem schon aufgetreten oder bekannt.
Sorry stöbere wenig in den Foren herum vielleicht wurde das Problem schon gelöst.
Danke für eure Hilfe im voraus:cry: :eek: :rolleyes:

1. zu deinem problem

drück im spiel -> esc -> automatische karte -> party zeigen (JA) -> charakternamen anzeigen (ja)

dann siehst du wieder alle in grün und ihr name steht dabei

2. den heino hast du nur für ein paar tage

3. kannst du doppelposts (nicht gerne gesehen) mit editieren
edit.gif
(<- dieses zeichen) vermeiden

super VIELEN DANK für die Info
thx
das mit dem editieren verstehe ich nich (sagte ja bin neu auch hier sorry)
jaja die jecken tage

editieren:

wenn du auf das oben gezeigte symbol klickst, kannst du deinem post (gerade geschriebenem) im nachhinein etwas zusätzliches eintragen

freut mich dir geholfen zu haben

bis dann und viel erfolg :hy:

das erwähnte editier symbol befindet sich oben rechts bei deinem post, dann drauf klicken und der rest erklärt sich von selbst ;)

Zurück
Oben