• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habe ein paar fragen

FrankBBG

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe classic-com...:hy:

ich habe mal ein paar fragen. bitte nicht lachen wenn ich jetzt hier paar fragen stelle, die eigentlich sicher zum grundwissen gehören.... für mich aber bis jetzt immer noch unbeantwortet sind.

mal kurz zu mir... ich spiele d2 eigentlich schon seit release (natürlich immer wieder mit pausen) ....zum anfang ohne b.net...später eigentlich nur noch b.net aber ich war eigentlich immer single-player...

seit paar wochen bin ich eigentlich nur noch classic-spieler weil es mir wirklich besser gefällt einen raren gegenstand zu identifizieren als auf eine hohe rune zu hoffen...

classic rockt ! und nein... ich werde auch kein lod mehr spielen...ich hatte mir zwar eine dual-soso gebaut um über runenquest in lod reich zu werden aber irgendwie ist mir mit dem bau meiner soso die lust am lod verlorengegangen... ich bin jetzt level 81 und kille alles was nicht dual-immun ist.... auch der für viele soso`s gefürchtete schlangenaltar ist ohne probleme erreichbar.

momentan baue ich mir einen MF-barb nach quide hier im archiv.

jetzt mal zu meinen fragen...wenn ich den barb als supporter ausrüste und ich ihn für bo nutzen will ohne dass er killt.... wird dann seine MF in meinen soso-kills berücksichtigt wenn er in der nähe steht? aber trotzdem nicht eingreift?

dann mein nächstes problem....da ich single-player bin habe ich von den chatfunktionen eigentlich wenig ahnung.... gibts hier irgendwo ein link, in dem man mal alle chatfunktionen nachlesen kann...ich meine, ich kann mich schon unterhalten und weiss wie man einen account anwispert... aber es fängt schon damit an, dass ich nicht weiss wo ein button ist um auf antwort zu drücken... ich schreibe immer wieder den account/spieler an .... mit einem "re" button (der bestimmt existiert) wäre es für mich leichter....

als nächstes würde es mich interressieren obs in classic noch mehr baba-guides gibt oder ob der ww - mf - quide das nonplusultra ist...

was heisst bvb-barb... was ist ein bvm-barb... habe die begriffe nur aus dem marktplatz....

wäre nett, wenn ihr einen unwissenden helfen könnt :kiss: :kiss:

nein, das mf vom barb wird nicht berücksichtigt, mf vom killenden zählt :) (oder wenn nen minion killt der wert von minion + zugehörigem char... aber das is in classic fast völlig irrelevant :lol: )

das mit dem sp/bnet versteh ich nicht ganz, aber gut...
was die chatbefehle angeht kann ich leider auch nit helfen, die spinnen bei mir derzeit rum

der ww-mf guide is derzeit der wichtigste, du kannst natürlich auch ww ohne mf spielen... da kannst dann eben mehr aus dem barb an anderen stats rausholen... ansonsten kannst noch nen reinen BO barb bauen, nen shouter wenn du lustig bist, oder zerker/konzler/frenzy wenn du gern alp rocken möchtest ;)

bvb = barb versus barb... also duelle nur unter barb spielern
mfg

Ciao
Seisset

es muss der Char killen, der mf hat, damit es wirkt

bvb = barb vs. barb (was natürlich heisst, dass 2 Spieler ein Duell austragen ;) )

Seisset schrieb:
das mit dem sp/bnet versteh ich nicht ganz, aber gut...

ich habe eben eine geniale art mich unverständlich auszudrücken :cool:

ich spiele nur b-net aber eigenlich nie in einer party...also single-player :rolleyes:

danke euch für die schnellen antworten...die classic-com ist zwar kleiner als lod aber flotter :top:

wenn mir jetzt noch einer einen link zu den chatfunktionen zeigen könnte wäre es genial.

oder beantwortet mir eine frage... wenn mich ein spieler anwispert der nicht in meinem game ist.... nennen wir ihn KlAUS... dann wäre es schön wenn es eine taste gibt um zu antworten!!!!

ich antworte indem ich erst umständlich eintippe

/w *Klaus ........

Zum selber suchen warste zu faul oder? :p

Fass mich an.

Bei BVM bist dir sicher das nicht PVM gemeint war?
Würde an sich Player versus Monster oder Minions bedeuten...also das normale Spielen gegen den Computer.

greetings

/Edit : das was du an sich suchst gibt es afaik nicht..

danke debo !!!

meine fresse, der link ist gut. wusste ja garnicht was da alles geht an befehlen...

werde ich heute abend nach der arbeit alles mal testen. ...ist ja fast eine cheat-konsole ;)

Auf etwas Grünes kannst Du mit "/r blah blah" antworten, oder Freunde von der FList einfach mit "/f m blah blah" zuspammen ;-)

Im Channel kannst Du auch einen Spieler markieren (anklicken dass die Aura kommt) und dann das geschriebene mit dem "Flüstern" Button unterhalb der Eingabe direkt whispern, ist das selbe wie "/w *hinz-kunz blahblah"

:hy:

ph.0.nix schrieb:
Auf etwas Grünes kannst Du mit "/r blah blah" antworten
aber nur im chan, ingame geht an /w *klaus nix vorbei, außer flist-spam eben^^

BMV könnte barb vs. monster sein :D

mfg

habe nochmal eine frage.

mein barbsel ist jetzt im 4ten akt in hölle und ich levele ihn mit meiner soso....

gibt es bei der exp.-vergabe unterschiede wenn der barb das spiel eröffnet oder der barb zur party einladet oder ist das unwichtig?....

danke schon im vorraus :kiss:

Ist beides wurscht.

exppunkte pro monster sind - abgesehen von der spieleranzahl im game - konstant, insbesondere unabhängig vom char der killt, öffnet, die party einläd oder das chatjuwel aktiviert hat.

2min lol

Zurück
Oben