• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habe ein paar modding probleme..

• Ersteller Ersteller DiabloModding
  • Erstellt am Erstellt am

DiabloModding

Guest
1. Meine items (z.B. meine Kappe nur mit anderem namen, Farmerhelm) heißt "Eine böse Macht", und mein neuer Säbel auch etc.

Obwohl ich überall den neuen code (w01, a01) und auch alles in der patchstring.tbl geändert habe

achja, und bei meinem rezept

hpot,qty=2 (input1) --> w01,set (output) klappt auch nicht :/ wird dann nur blau :(

Screenshot001-2.jpg

du musst darauf achten, dass dein output auch das richtige itemlevel hat, damit es spawnen kann
standard ist 1, wenn das set z.B. ilvl 10 hat kann es natürlich nicht rauskommen

das outputitemlevel kannst du in den spalten lvl, ilvl und plvl einstellen
was was ist entnimmst du am besten dem Fileguide

zwecks den namen...

folgendes machen:
sichern, dass die Datei auch am richtigen Pfad liegt (data/local/lng/deu/patchstring.tbl)
sichern, dass du die einträge auch wirklich exakt in die tbl übernommen hast. Auch auf groß und kleinschreibung achten, auf leerzeichen achten (z.B. auch am ende des codes)

klappt immer noch nicht, aber kp was ich falsch gemacht habe :(

habe in der CubeMain.txt jetzt nochma ilvl plvl und das alles halt korregiert war davor auf 100 wie im guide, aber klappt immer noch nicht..

hpot,qty=2 (also 2x heiltrank im cube) wird zwar zu ner säbelartigen waffe (hab sie Chizu genannt, aber ingame heißt die eine böse macht :autsch: ) aber nicht set, obwohl ich output w01 (code),set gemacht hab

ok...
denn nochmal überprüfen, ob du schön überall bei der EOL spalte ne 0 rein gesetzt hast :D

moddest du 1.11 (1.12) oder 1.10?
wenn ersteres, hast du dir schon die fixed files (programme thread) runtergeladen?

wenn du nun weiter alle fehler ausschließen kannst lade die entsprechenden dateien einfach mal hoch, müssten ja 6 sein, die du verändert hast (sets.txt, setitems.txt, armor.txt, weapons.txt, cubemain.txt, patchstring.tbl)
oder halt einfach den ganzen data ordner^^

denn kann ichs mir mal ansehen

Fortschritt : Habe gemerkt ich habe den Pfad

C:\Programme\Diablo II\data\local\deu

und nicht

C:\Programme\Diablo II\data\local\lng\deu

jetzt heißen die sachen nicht eine böse macht sondern halt wie ich die genannt habe

aber die rezepte funzen immer noch nicht, bzw wenn ich halt 2x hpot cube sollte eigentlich die set waffe kommen, aber die waffe kommt halt nur in magic -.-

ich lade die dateien mal hoch..^^

27,6% schon hochgeladen^^

Inhalt :

Patchstring.tbl
Armors.txt
Weapons.txt
Sets.txt
SetItems.txt
UniqueItems.txt
CubeMain.txt

Irgendwie kann ich dir keine nachrichten schreiben dann kommt das -.-

You don't have permission to access /diablo2/private.php on this server.

omgg megaupload links klappen nicht was is das für ne kacke

www . megaupload . com / de / ? d = I5A1608N

immer leerzeichen weglassen :P

destrution schrieb:
ok...
denn nochmal überprüfen, ob du schön überall bei der EOL spalte ne 0 rein gesetzt hast :D
ich zitiere mich mal selbst, das ist nämlich fehler #1, in der cubemain haben in deinen neuen zeilen überall die eol nullen gefehlt
fehler #2 ist... du brauchst wirklich keine 2 zeilen in der sets.txt für dein set :p
fehler #3 ist, die itemlevels deiner setitems sind 20, du hast aber in der cubemain dein outputlevel noch nicht angegeben
außer beim 2. rezept, da haste jeweils ne 1 bei plvl und ilvl rein, das kann nicht gut gehen
das heißt, dass 1% vom player und 1% vom inputitemlevel zur itemlevelberechnung deines outputs herangezogen werden
trag bei lvl ne 20 ein und gut is

Mit meinem neuen set klappts jetzt, das unique auch, aber : der name ist nicht "Jewelmaster" sondern eine böse macht

woran könnte das liegen?? hab in der patchstring.tbl den eintrag gemacht jewelmaster --> jewelmaster

in deiner txt steht jewelking...

also du solltest wirklich ein wenig besser aufpassen in solchen Dingen :D

Ne in der patchstring.tbl steht Jewelking --> Jewelking und in der UniqueItems.txt stehts auch groß als da liegt das prob nicht

in deiner tbl steht jewelmaster, falls du das noch nicht geändert hast

Habs' geändert kurz nachdem ichs dir hochgeladen hab :P

übrigens, jetzt cubed das nichtmal mehr mein unique eine böse macht, sondern wieder nur nen rare Chizu..

=/

tja, dann hast du was geändert was das cuben verhindert
was kann ich nicht wissen, das musste schon selbst sagen

Zurück
Oben