• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habe ne eth Tomreaver gefunden was nun?

Punkte Reaktionen
0
Hi da ich nun stolzer Besitzer eins eth Tombreaver bin und der warumauchimmer 2 Sockel hat wollte ich mal wissen was ich damit anfangen kann. Soweit ich weiß ist der im großen und ganzen nich schlecht für aufs Maulhauchars wien nen WW oder nen Wirbler möglicherweise. Da der nun aber 2 Sockel hat würde ich den gern selber benutzen, aufgrund mangelnder Zod, auf nen Knecht. Nun Stellt sich die Frage für welchen Char denn sowas ToPP ist. Oder würde es sich lohnen den doch nen Meleechar inne Hand zu drücken?

Naja. Ohne Zod geht der ziemlich schnell kaputt, was schade wäre. Daher kannst du das Ding mit Sheal oder Amn (je nach Resteq) bestücken und deinem Söldner in die Hand drücken oder 'vergammel' lassen.

Jo, das dachte ich mir bereits aber welcher Char profitiert denn am meisten von soner doch nicht schllechten Waffe? Möglicherweise ne Goldbarb? Denn dann platzen die Ratsheinis ja nich, weil kein Schnitters und ich habe noch mehr Mf. Wie gesagt nen Druide der als Wolf durch die Kante läuft ist auch ganz fesch.

Wenn überhaupt würde ich den Tombi für nen Wut-Werwolf verwenden!

Dann allerdings nur mit ner ZOD und nem IAS/ED Juwel ;)

Ninja würd ich sagen, da verliert der gute doch keine Dura beim zuhauen... dann kannst du auch einfach ED sockeln und dich freuen:angel:

ohne 3 sockel kommt der auf dem WW druiden nicht auf maxspeed, da zod + 2 ias juwelen rein müssen :(

würd ich als merc waffe verwenden.

wahlweise kann man je nach grad der persönlichen dekadenz auch nen eisengolem draus machen :D

Iiih. Wer kommt denn auf so eine Idee. :ugly:

Such dir einfach einen Söldner und stecks dem wie gesagt, unter Berücksichtigung der Frames, in die Hand. Der freut sich acuh. Du vl. dann auch.

Nunja,also bei mir hat sich gestern Abend fast dasselbe getan,nur das mein Tombi äth und auch noch 3 Sockel hat;(
Da weiss ich auch noch nicht,freuen:D oder:cry:
Nach einiger Überlegung habe ich mich dann entschlossen.
Dat Ding kommt auf meinen MF-Summinec-Machter-Merc(atm lvl96).
Warum?
Also erstmal only selffound.
Keine kleinen Runen um ne ZOD zu cuben:rolleyes:
ZOD und 2 ias/ed juwele wären wohl das sinnvollste,ok.
Was dann? Merc bekommt Skullders PT und Gulli ias/ed(15/18,75 ias cap) auf und dann geh ich weiter Mfen. Bosse dauern zwar dann etwas länger,aber das macht nix.
Um Bosse schneller down zu kriegen und nicht die waffe zu wechseln könnte man ihm zwischendurch z.B. nen low Klapperkäfig anziehen,gesagt,getan und gut ist.
Auf alle Fälle 3 Shaels rein und wenn ich dann mal ne ZOD finde
:rolleyes: muss ich nur noch 2 gute is/ed Juwele finden:eek: .

MfGg Marco

Na über so einen Fund würde ich mich doch sehr freuen ;)

Bin mal gespannt wie stabil dein Sölli mit der Ausrüstung wird.

Hab mal Ähnliches versucht:

Helm: eth Harle (PT)
Rüssi: eth Skulli (PT)
Waffe: eth Tombi (AMN AMN AMN)

War nicht so das Wahre..

>Bin mal gespannt wie stabil dein Sölli mit der Ausrüstung wird.

Hab mal Ähnliches versucht:

Helm: eth Harle (PT)
Rüssi: eth Skulli (PT)
Waffe: eth Tombi (AMN AMN AMN)

War nicht so das Wahre..<

Das ist ja auch nur das "LAST HIT" Equip,wenn der Merc den letzten Bosskillhit macht.
Ausserdem müssen in den TR 3 Shaels.
Vorher Gulli/ias@ rein,dann Harle PT...
LL brauchste als MF-Summonernec net.

MfGg Marco

"Vorher Gulli/ias@ rein,dann Harle PT..."

Meinst du damit, dass man dann kurz vor dem last hit nochmal den Helm des Söldners wechseln soll?

Hm, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Akt2 mercs immer gleich schnell angreifen, unabhängig von der Waffe. Stimmt das? Falls es stimmt, wäre Shael sinnlos, wenn man die Waffe dem merc gibt.

na die shaels werden schon was bewirken wenn die das hier alle sagen

aber werden durch den söldner auch monster wiederbelebt und wenn ja für wen werden die dann angezeigt

Natürlich bewirken die Shaels etwas,dafür gibts den schönen Ias Calc auf der Hauptseite,zusammen mit dem Ias Juwel im Gulli erreicht man da das 75er cap,was den Sölli deutlich schneller zuschlagen lässt.

Der TR hat +lvl wiederbeleben drauf,ja,die können alle sehen und er belebt auch schön regelmässig.

>Meinst du damit, dass man dann kurz vor dem last hit nochmal den Helm des Söldners wechseln soll?<
Ja,Harle aus der Kiste raus auf den Söllikopp und Gulli ab in die Kiste.
Die paar Sekunden hat man.

MfGg Marco

Zurück
Oben