• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haben Hämmer immer 95% hitchance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Topic sagt eigentlich alles. Ich habe schon zwei mal gelesen, dass man mit Hämmern (nicht die vom Werkzeugpala, sondern die Haudrauf-Monster wie z.B. der Immortalking-Hammer) kein dex braucht weil man so oder so immer trifft, also 95% hitchance.
1. Stimmt das etwa? Oder ist es mal wieder ein dummes Gerücht?
2. Falls es tatsächlich stimmt und man mit Hämmern immer trifft, gilt das auch im PvP?

EDIT: OK, wäre auch zu schön gewesen, ich hab's aber auch kaum glauben können:)
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!:hy:

:hy:

Da müsste mir aber schon was ordentliches entgangen sein, wenn das stimmt. Meines Wissens unterliegen Hämmer genau der gleichen CTH (Chance to hit)-abfrage wie alle andren Waffen auch.

Blanchefleur

Die Trefferabfrage hat meines Wissens nach nichts mit dem Waffengrundtyp zu tun.

Dex brauchst du trotzdem nicht ;)

da man AR von Items/Charms bzw. Enchant bekommt

Lord Bockzock schrieb:
Topic sagt eigentlich alles. Ich habe schon zwei mal gelesen, dass man mit Hämmern (nicht die vom Werkzeugpala, sondern die Haudrauf-Monster wie z.B. der Immortalking-Hammer) kein dex braucht

Bis dahin korrekt - Warum? Braucht man real gesehen großartiges Geschick um mit nem Vorschlaghammer was zu zerdeppern? :read:
Das ist ne Logiksache.

Der Rest ist Blödsinn :p

Der Irrtum wird wohl daher kommen dass in Guides wo auf das IK Set eingegangen wird immer gesagt wird dass man kein dex zu statten braucht da auch so auf einen sehr hohe cth kommt dank der Set Boni.

habe schon ähnliches gehört, nach diversen ausführungen hat sich dann aber gezeigt: iwer hatte das mal eben mit den heiligen lümmeln des gaydins verwechselt. so enstehen dann die big bnet myths ^^

Damit sollte die Frage mehr als ausreichend beantwortet sein... :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben