• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habn paar fragen

Apostel

Guest
so zock seitn paar monaten online und hätte nen paar fragen
wenn ich eine paladin aura anhab und eine druiden(geist) aura dazu kommt ist das dann so wie bei zwei paladin auras das man nicht beide gleichzeitig sieht sondern mal die mal die?

und wenn ich friede/peace auf nä rüstung mache kann ich dann in die luft hauen und somit eine walkyre summonen und verschwindet die wenn ich meine rüstung dann wechsle? :)

uhm kann mir eiener den juwelen bug in rüstungen und helmen erklären?
und gibbts nochmehr solche kleinen bugs (die skillbugs ahn ich mittlerweile)
jo das wars soweit
danke im vorraus

Yo sers erstmal.

zu Frage 1: Soweit ich weiss sieht ma die immer abwechselnd. ABer beide wirken

Zu Frage 2: Nein dass funkioniert ned wenn du in die luft haust soweit ich weiss. Zudem ist valk soweit ich weiss bisschen verbuggt, aber ka wie.

zu Frage 3: Wenn du in Rüstungen jools mit ed/max sockelst, dann bezieht sich dass ed nur auf den max dmg und ned auf den ganzen soweit ich des richtig verstanden habe.

mfg

Alle Auren werden verwendet. Es sei denn es sind 2mal die gleichen, dann gilt das mit den höheren Level.

Mit der Walküre musst du afaik getroffen werden.

Zum ed max Bug:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365903

€::zzz:

Kleine Aufkärung zur Wally Bug, sobald du Bo'st (Kampfbefehle) verschwindet die Walküre wieder

HsT-PhoeniX schrieb:
Yo sers erstmal.

zu Frage 1: Soweit ich weiss sieht ma die immer abwechselnd. ABer beide wirken
verdammt! gleichzeitig wäre doch viel cooler
finde nähmlich das die meisten auren kacke aussehn und dachte vlt kann ich so das aussehn pimpen :)

achja noch nä frage die ihr bestimmt nooby fidnen kann ich zusätzlich zu nem runenwort edelsteine oder juwele oder sogar andere runen in ein item reinbasteln wenn genügend platz vorhanden

achja und was sind denn Kampfbefehle? ich kenn nur Kampffertigkeiten / Combat Skills ,Kampf-Beherrschung / Combat Masteries, Kampfkünste / Martial Arts ^^ :D

und bitte habt verständnis die meisten fragen beantwort ich mir schon selber aber zu solchen kleinigkeiten ist halt schwer was zufinden

zusätzlich zu einem runenwort ist nicht möglich, da das item _immer_ genau so viele sockel haben muss, wie runen versockelt werden. und nachträglich sockel hinzufügen geht auch nicht mehr.

kampfbefehle ist ein kriegsschrei des barbaren, der leben/mana/ausdauer des barbaren und seiner party erhöht.

Zurück
Oben