• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hack?

So ein einzelner Hack, der überhaupt nichts zur Sache hat und deswegen auch extrem seltenst anzutreffen ist, ist es niemals wert behoben zu werden. Da gibt's 100 wichtigere.

Erst wenn X Spiele von diesem hack verseucht werden würde, wäre es Zeit etwas zu machen. Aber bringt ja nix^^
 
Abiel schrieb:
So ein einzelner Hack, der überhaupt nichts zur Sache hat und deswegen auch extrem seltenst anzutreffen ist, ist es niemals wert behoben zu werden. Da gibt's 100 wichtigere.

Erst wenn X Spiele von diesem hack verseucht werden würde, wäre es Zeit etwas zu machen. Aber bringt ja nix^^

Das stimmt allerdings. Ist mir eigentlich relativ ladde, ob Akara im Blutmoor steht oder nicht^^

Wenn ich da an die ganze srcipt tppk-Scheiße denke oder an andere richtig üble Hacks, dann ist der hier eher funny.
 
naja "funny"
also hack bleibt hack ob man sich nun akara ins blutmoor holt oda bal nur durch schhief anschauen killt is dabei doch relativ egal denn es bleibt halt ein verbotenes programm
 
Das sehe ich anders. Klar sind alle Hacks verboten. Mir sind aber 1000 Games, wo Akara im Blutmoor steht lieber als jene, die konkreten Schaden anrichten.
 
Hab noch nie einen Fall gesehen, wo Verallgemeinerung zu einem possitiveren Ergebniss geführt hat. Klar, ein Hack ist ein verbotenes Programm, aber hack ist nicht gleich hack.

Vorallem, stell dir mal folgende Situation vor: Blizz investiert doch nochmals ein wenig in D2 und würde, nachdem alle schlimmen hacks verbannt sind, sich um die kleineren kümmern und das noch bevor sie Spielcontent angehen, wie balancing oder sonst was...
 
Abiel schrieb:
Hab noch nie einen Fall gesehen, wo Verallgemeinerung zu einem possitiveren Ergebniss geführt hat. Klar, ein Hack ist ein verbotenes Programm, aber hack ist nicht gleich hack.

Vorallem, stell dir mal folgende Situation vor: Blizz investiert doch nochmals ein wenig in D2 und würde, nachdem alle schlimmen hacks verbannt sind, sich um die kleineren kümmern und das noch bevor sie Spielcontent angehen, wie balancing oder sonst was...

Das wäre zu wünschen. Für neuen Content müssten sie fast was vom DIII Team abziehen, das Bnet sicherer machen tun Andere ;)

E:\ Da fehlte mir doch gatt n I bei DIII
 
Blizz wird die meisten Hacks gar nicht verhindern können, ohne Diablo komplett neu schreiben zu müssen.

Das Problem sind Fehler im Design von Diablo und vorallem im Code des Bnet.

Die großen Hackseiten gibt es schon seit Jahren, dort könnte sich Blizz mit allen nötigen Informationen eindecken um dagegen vorzugehen. Aber anscheind wollen oder können sie es nicht.
 
das hatte ich auch schon paarmal, man konnte sie sogar anwählen un heiltränke etc. kaufen und sie hat einen gehealt
 
jennysn schrieb:
Viel interessanter wäre doch die Frage, wann kommt endlich der Lets-pk-Cain-Hack :ugly:

Ich hab echt vermutet, dass das Bild aus dem Open Bnet kommt, da dort häufig mal Spiele mit eben diesem Namen (legit duels) auftauchen. Selbstverständlich sind da auch die wenigsten Leute legit, was einen im Open Bnet aber auch nicht wundern sollte. Leider haben Hacks aller Art im Closed Bnet immens zugenommen, da Warden wohl offline ist. Hat man sonst nur die Wirkungen der Dupes extrem bemerkt, so sind jetzt nach gerade mal 2 Monaten auch viele Uniques günstiger als die letzte Ladder. Kommt mir jedenfalls so vor. Liegt natürlich an den Bots, die dann entsprechend Maras, Soj und co. finden :(

mfg

Das die Uniques weniger wert sind liegt einfach daran das nicht gedupt wird bisher (zumindest nicht Public) und somit der Wert der Runen mehr oder weniger ihrer Seltenheit entspricht. Mit anderen Worten: Die Runen sind einfach mehr wert, da sie nicht geduped werden.
Das is für den einen zwar blöd zwecks vertraden seltener Uniqes, aber für den andren natürlich gut der diese Uniqes einkaufen will.
 
ChRoNiClE schrieb:
Das die Uniques weniger wert sind liegt einfach daran das nicht gedupt wird bisher (zumindest nicht Public) und somit der Wert der Runen mehr oder weniger ihrer Seltenheit entspricht. Mit anderen Worten: Die Runen sind einfach mehr wert, da sie nicht geduped werden.
Das is für den einen zwar blöd zwecks vertraden seltener Uniqes, aber für den andren natürlich gut der diese Uniqes einkaufen will.

Seit wann werden Runen nicht gedupt?

Lg
 
ChRoNiClE schrieb:
Das die Uniques weniger wert sind liegt einfach daran das nicht gedupt wird bisher (zumindest nicht Public) und somit der Wert der Runen mehr oder weniger ihrer Seltenheit entspricht

Öm, auf was für einem Stern lebst du? :D Public wird nix gedupt, jau. Dafür aber von den Shops um so mehr. Die Werte der Runen entsprechen ihrer Seltenheit? Wohl kaum...
 
und sogar wenn es keine dupes geben sollte, die Uniques droppen nich überall, Runen allerdings bei der Runenquest.
Also ist ein Maras sicherlich schwerer zu finden als ne Ist-Rune, weil ne Ist-Rune > 3 RQs und du hast mit ner hohen Wahrscheinlichkeit eine. Aber vier mal Andariel, Mephisto, Travincal, Diablo und Baal und alles drum und dran, kriegst du sicherlich kein hochwertiges Unique, daher sind sie meiner Meinung nach mehr wert als eine Ist-Rune.
 
Das die Shops am dupen sind ist ja mehr oder weniger "normal" inzwischen. Solang es aber keine Public Dupeprogramme/-methoden gibt bleibt der Wert der Runen relativ hoch im Vergleich. Genau deswegen sind die Uniques auch "sowenig" wert.
Man sehe sich nur Ladder#3 an, wo jeder Vollidiot dupen konnte. Da waren seltene Items dann locker ihre 130+ ISTs wert.
Es mag sein das man an ISTs leichter rankommt als an ein Maras oder andre seltene Uniques, aber solang die Runen eben ihren Wert behalten wirst du ein Maras nich teurer verkaufen können. (Und ja "HRs" haben keinen ihrer Seltenheit angemessenen Wert aber 7-8 ISTs die so im Durchschnitt verlangt werden halte ich trotzdem noch für angemessen.) ;)
 
ChRoNiClE schrieb:
Man sehe sich nur Ladder#3 an, wo jeder Vollidiot dupen konnte. Da waren seltene Items dann locker ihre 130+ ISTs wert.
Und wenn das nicht totale Vollidioten wären, würden sie den Gegenstand für 130+ Ist´s nehmen und den direkt dupen und nicht Ist-Runen; wenn jeder alles dupen können wäre theoretisch kein Gegenstand von Wert; außer ein Legit Spieler findet ein ultra seltenes Rare Teil und dückt damit nicht raus :D
 
Den Hack gabs schon in 09 und 1.10
Schau einfach wem der NPC in kleinen schritten folgt dies ist der Hackuser.

Normalerweise haben NPC einen Bewegungsradius selbst bei Questerfüllung und !-Sprechblase wird der nicht verlassen.
Dieser Hack scheint das zu ignorieren.

Was mich aber wundert ist, dass dieser Hack nicht sofort zum Ban führt, wie in 09. Da flog der Cheater immer mit TO raus und war gebannt.
 
ChRoNiClE schrieb:
Solang es aber keine Public Dupeprogramme/-methoden gibt bleibt der Wert der Runen relativ hoch im Vergleich.

Ich weiß, was du meinst. Public Dupes sind für das Preisverhältnis noch viel schlimmer. Das Problem ist aber, wir können kaum erahnen, wie viel Wert einige Sachen hätten, wenn es gar keine Dupes geben würde. Du sagst ja selbst "relativ hoch". Dieses "relativ" bringt das eigentlich Preis- und Tradegefüge aber immer noch gehörig durcheinander. Wir kennen es nur nicht anders, da schon immer gedupt wurde...
 
jennysn schrieb:
Ich weiß, was du meinst. Public Dupes sind für das Preisverhältnis noch viel schlimmer. Das Problem ist aber, wir können kaum erahnen, wie viel Wert einige Sachen hätten, wenn es gar keine Dupes geben würde. Du sagst ja selbst "relativ hoch". Dieses "relativ" bringt das eigentlich Preis- und Tradegefüge aber immer noch gehörig durcheinander. Wir kennen es nur nicht anders, da schon immer gedupt wurde...

Ich weiß.. Die Dupes gehören leider jeher zu Diablo 2.. Zumindest seit ich angefangen habe (1.09).. Wird Zeit das Diablo III rauskommt. Dann lernen wir seltene Items wieder zu schätzen (zumindest am Anfang...)
 
Den neuen Hack kenn ich...
hab selber 3 Duel Chars und seh ab und zu das NPCs da im Blutmoor sind. Muss nicht Akara sein kann jeder NPC sein:D
 
Zurück
Oben