• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hände auflegen nutzlos?suche thread

morks

Guest
hab jetzt nu in einigen guides gelesen das dämoenened nicht wirkt,womit es ja zig bessere alternativen für meine meelehandwärmer gebe
wo kann ich denn da genauer was nachlesen?
für einen link wär ich sehr dankbar
morks

Könntest du mal die (einige) Guides verlinken/nennen, wo das behauptet wird?

Denke du meinst dass es beim Smiter nicht wirkt, das stimmt nach neueren Erkenntnissen, bei anderen Melees wäre da eigentlich nicht bekannt und kann wohl jeder bestätigen der schon mal mit diesen Handwärmern gegen Dämonen gekämpft hat ;)

es sollte in dem betreffenden thread nochmal erwähnt werden, das das "nach neuesten erkenntnissen wirkt ed vs dämonen nicht" nur der skill smite gemeint ist...

edit sagt hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Bei der Tabelle steht doch drüber: "Wirkung von Itemeigenschaften auf „Smite“:"

Wie sollte man das noch eindeutiger machen?

an der stelle im text:

Laying of Hands/Hände auflegen:
Die Handschue aus dem Schüler-Set. Geben IAS, 50% Fire Resistance und 350% Schaden an Dämonen was 116% Gesamtschaden entspricht.
Nach neuesten Erkenntnissen wirkt Schaden an Dämonen nicht!

ein "auf smite" hinzufügen - tada!

Falls es dir wirklich um einen smiter geht, könnte man, es sei denn du ziehst in Erwägung exil zu benutzen (oder benutzt Exil), dann würde ich an deiner Stelle zu rares mit ias, stats und resis (je nachdem, was du dir leisten kannst bzw. findest).

Nunja, oder aber er benötigt keine IAS mehr, dann wären z.b. Steelrends eine gute Möglichkeit. Aber Exile ist verhältnismäßig teurer, m.M.n. liegt Zaka / Dracul combo vorn.
Lg

Denke du meinst dass es beim Smiter nicht wirkt, das stimmt nach neueren Erkenntnissen, bei anderen Melees wäre da eigentlich nicht bekannt und kann wohl jeder bestätigen der schon mal mit diesen Handwärmern gegen Dämonen gekämpft hat ;)

wirkt definitiv bei frenzy und wurfbabas (und auch bei ziemlich jedem anderen physischen angriff mit wenigen ausnahmen^^)

jo betraf den trist smiter guide vielen dank für die guten antworten
hab die tabelle nich realisiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben