Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo, weiss wer wo bzw. bei welchem Händler (...)
Ich brauche für den Erfolg auch noch ein paar Gegenstände. Zemenoniendolch,
Wozu sollte ich? Abgesehen vom Achievement...Hast Du schon alle Klassen auf Level 60? (Nur so aus Interesse.)
Könnte hart werden. Nie gesehen, so'n Ding.![]()
Du kannst ja auch versuchen, eine mächtige Waffe zu verkaufen und sie dann zurück zu kauen.
Und alle 5 Klassen... Für mich gut denkbar, dass ich alle mal durchspiele, sogar 2x. Sogar sehr wahrscheinlich, aber dafür lasse ich mir Zeit. Stelle es mir auch sehr spassig vor. Vorallem will man's dann auch relativ zügig durchspielen, und das kann auch Spass machen, wenn man super low/mid items hat und nur so durchfetzt^^
Die zufälligen Händler, die man unterwegs so trifft, haben gerne alles Möglich und besonders klassenspezifische Items im Angebot. Du kannst ja auch versuchen, eine mächtige Waffe zu verkaufen und sie dann zurück zu kaufen. Wenn das klappen sollte, dann poste das bitte hier.
Ich werde allerdings so vorgehen, wie Abiel. Außer bei "auf dass der Tod euch scheidet" habe ich noch auf kein Achievment gezielt hingearbeitet.