• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Händler für mächtige Waffe für Erfolg "Halt den Mund.."

Cyrion

New member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiss wer wo bzw. bei welchem Händler man eine mächtige Waffe für den Erfolg "Halt den Mund und nimm mein Gold!" kaufen kann?
 
Ich brauche für den Erfolg auch noch ein paar Gegenstände. Zemenoniendolch, Stab, Mächtige Waffe und den Kraftstein.
 
Hallo, weiss wer wo bzw. bei welchem Händler (...)

Meine Herangehensweise (möglicherweise unpopulär, weil folgerichtig und Abkürzungen vermeidend) ist das Durchspielen aller 5 Klassen und der Itemkauf (beim Händler, nicht im AH) nach Bedarf. Wenn alle MaxLevel sind, schau ich, ob mir noch ein Item fehlen sollte.

Hast Du schon alle Klassen auf Level 60? (Nur so aus Interesse.)

Ich brauche für den Erfolg auch noch ein paar Gegenstände. Zemenoniendolch,

Könnte hart werden. Nie gesehen, so'n Ding. :D
 
Er meint vermutlich auch, weil man alle Gegenstände bei den Händler ja auch nur für's Achievement holt ;)

Ich persönlich gehe auch eher so vor. Bevor ich all die easy achievements hole, spiele ich erstmal normal weiter und hin und wieder gibt's eh ein achievement. Zumindest Inferno ganz durchhaben will ich gemacht haben, bevor ich gezielt auf die Jadg gehe.

Und alle 5 Klassen... Für mich gut denkbar, dass ich alle mal durchspiele, sogar 2x. Sogar sehr wahrscheinlich, aber dafür lasse ich mir Zeit. Stelle es mir auch sehr spassig vor. Vorallem will man's dann auch relativ zügig durchspielen, und das kann auch Spass machen, wenn man super low/mid items hat und nur so durchfetzt^^

Beim 2. Char habe ich 3./4. Akt auch gleich <60 Min gespielt und jene achievements geholt.
 
Die zufälligen Händler, die man unterwegs so trifft, haben gerne alles Möglich und besonders klassenspezifische Items im Angebot. Du kannst ja auch versuchen, eine mächtige Waffe zu verkaufen und sie dann zurück zu kaufen. Wenn das klappen sollte, dann poste das bitte hier.

Ich werde allerdings so vorgehen, wie Abiel. Außer bei "auf dass der Tod euch scheidet" habe ich noch auf kein Achievment gezielt hingearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles bei normalen Händlern gesehen, bis auf die Barbarenwaffen. Sind glaub auch die einzigen die mir noch Fehlen.
 
Du kannst ja auch versuchen, eine mächtige Waffe zu verkaufen und sie dann zurück zu kauen.

Dann hoffe ich sehr, dass der TE auch täglich Colgate verwendet.

Ich würde auch auf die Klassenspezifischen Händler zurückgreifen - was vorraussetzt, dass man auch mal mit andern Klassen Sanctuario "säubert"...
 
Herstellen und zurück kaufen

Tjo, das mit herstellen und zurückkaufen funzt leider nicht. Zumindest bei mir nicht.

Und wenn ich mir die Datenbank "mächtige Waffen" angucke gibts da nur ein paar Stück und keines davon wird von einem Händler verkauft.

Also, hat jemand schon dieses Achievement und kann helfen?

Alle anderen Antworten bringen mich leider nicht weiter und verwässern nur den Thread, also lasst es bitte.

Danke.
 
Die fahrenden Händler sind imo die einzigen, die mächtige Waffen (und Kraftsteine) haben können. Zuletzt habe ich eine bei dem Waffenschmied gesehen, der diesen Typ hinter der Brücke töten möchte (Act1, Name vom Ereignis fällt mir gerade nicht ein).
 
Und alle 5 Klassen... Für mich gut denkbar, dass ich alle mal durchspiele, sogar 2x. Sogar sehr wahrscheinlich, aber dafür lasse ich mir Zeit. Stelle es mir auch sehr spassig vor. Vorallem will man's dann auch relativ zügig durchspielen, und das kann auch Spass machen, wenn man super low/mid items hat und nur so durchfetzt^^

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber für diesen Erfolg bei den man zweimal eine Klasse auf 60 spielt, bleibt der dann wenn ich zB den zweiten Barbaren wieder lösche?
Würden ja sonst die Charplätze ausgehen oder?
 
Die zufälligen Händler, die man unterwegs so trifft, haben gerne alles Möglich und besonders klassenspezifische Items im Angebot. Du kannst ja auch versuchen, eine mächtige Waffe zu verkaufen und sie dann zurück zu kaufen. Wenn das klappen sollte, dann poste das bitte hier.

Ich werde allerdings so vorgehen, wie Abiel. Außer bei "auf dass der Tod euch scheidet" habe ich noch auf kein Achievment gezielt hingearbeitet.

Zurückkaufen geht nicht.

Wenn ich mir nicht ganz schwer irre, sollte Radek der Hehler, wenn er nicht in der Stadt sondern in der in dem Level hinter Hallen der Agonie Level 2 steht mächtige Waffen verkaufen.
 
Butcherruns A1 Inferno, wie oben geschrieben gibts bei der Brücke öfter mal ein Event, der Typ hat mir die Monkköpfe und Mächtigen Waffen verkauft.
Muss natürlich nicht zwingend den Butcher legen, ging nur gut beides zusammen.
 
Problem gelöst

So, dankeschön für den Tipp. Der fahrende Händler, der manchmal in Akt 1 mit einer Quest auftaucht, kurz bevor man in die letzte Halle der Agonie vor dem Schlächter geht, hatte eine mächtige Waffe zum Verkauf.
Tipp: Wenns nur um das Achievement geht, spielt das auf Normal, da sind die Preise billiger.
 
Zurück
Oben