Menachem
Guest
Tag die Herren und Damen,
Ich leide momentan auf Hardcore ( und zwar NUR da, in Softcore ist alles prima )
unter einem extrem nervigen und konsequenten Händlerboykott ...
Charsi repariert mir nich mehr meine Waffen,
Tyrael reanimiert mir nicht mehr meinen tapferen Söldner,
Ormus vorenthält mir seine Heiltränke,
und auch ansonsten ist gepflegtes Shoppen,
(- dass ja als 1. Selffound-Char in HC sehr wichtig ist, da ja Duriel und Konsorten nicht immer traumhaft droppen .... )
nicht mehr möglich!
Gerade auf HC kann sich das ungünstig auswirken, wenn man sich zB: ohne Heiltränke
und kaputter Rüssi Mephisto stellt ...
Desweiteren kommt es öfter vor, dass sobald ich auch nur mit einem NPC rede postwendend aus dem Game gekickt werde ...
( und ja, das Game existiert immer noch einwandfrei, also keine Gamecrash ... konnte mich bisher immer wieder einloggen )
Wie soll man sich denn einen gepflegten Goldschatz anhäufen, wenn man für die ganzen Crap- Schmuckteile keinen Abnehmer mehr findet?
Gehts jemandem ähnlich?
Ist das ein Bug, und wenn ja, warum nur auf HC und wie kann man ihn umgehen?
Vielen Dank im Vorraus,
Euer Menachem
Ps: Die "klene" DT-Assa lvl 25 lebt trotz dieser Hindernisse immer noch, doch gerade hier freut man sich auf jeden Akt, da mann dann neue Schuhe mit mehr Schaden bekommt ... nur meine nicht
Ich leide momentan auf Hardcore ( und zwar NUR da, in Softcore ist alles prima )
unter einem extrem nervigen und konsequenten Händlerboykott ...
Charsi repariert mir nich mehr meine Waffen,
Tyrael reanimiert mir nicht mehr meinen tapferen Söldner,
Ormus vorenthält mir seine Heiltränke,
und auch ansonsten ist gepflegtes Shoppen,
(- dass ja als 1. Selffound-Char in HC sehr wichtig ist, da ja Duriel und Konsorten nicht immer traumhaft droppen .... )
nicht mehr möglich!
Gerade auf HC kann sich das ungünstig auswirken, wenn man sich zB: ohne Heiltränke
und kaputter Rüssi Mephisto stellt ...
Desweiteren kommt es öfter vor, dass sobald ich auch nur mit einem NPC rede postwendend aus dem Game gekickt werde ...
( und ja, das Game existiert immer noch einwandfrei, also keine Gamecrash ... konnte mich bisher immer wieder einloggen )
Wie soll man sich denn einen gepflegten Goldschatz anhäufen, wenn man für die ganzen Crap- Schmuckteile keinen Abnehmer mehr findet?
Gehts jemandem ähnlich?
Ist das ein Bug, und wenn ja, warum nur auf HC und wie kann man ihn umgehen?
Vielen Dank im Vorraus,
Euer Menachem
Ps: Die "klene" DT-Assa lvl 25 lebt trotz dieser Hindernisse immer noch, doch gerade hier freut man sich auf jeden Akt, da mann dann neue Schuhe mit mehr Schaden bekommt ... nur meine nicht