• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Händlerboykott

Menachem

Guest
Tag die Herren und Damen,

Ich leide momentan auf Hardcore ( und zwar NUR da, in Softcore ist alles prima )
unter einem extrem nervigen und konsequenten Händlerboykott ...

Charsi repariert mir nich mehr meine Waffen,
Tyrael reanimiert mir nicht mehr meinen tapferen Söldner,
Ormus vorenthält mir seine Heiltränke,
und auch ansonsten ist gepflegtes Shoppen,

(- dass ja als 1. Selffound-Char in HC sehr wichtig ist, da ja Duriel und Konsorten nicht immer traumhaft droppen .... )

nicht mehr möglich!

Gerade auf HC kann sich das ungünstig auswirken, wenn man sich zB: ohne Heiltränke
und kaputter Rüssi Mephisto stellt ...

Desweiteren kommt es öfter vor, dass sobald ich auch nur mit einem NPC rede postwendend aus dem Game gekickt werde ...
( und ja, das Game existiert immer noch einwandfrei, also keine Gamecrash ... konnte mich bisher immer wieder einloggen )

Wie soll man sich denn einen gepflegten Goldschatz anhäufen, wenn man für die ganzen Crap- Schmuckteile keinen Abnehmer mehr findet?

Gehts jemandem ähnlich?
Ist das ein Bug, und wenn ja, warum nur auf HC und wie kann man ihn umgehen?

Vielen Dank im Vorraus,

Euer Menachem

Ps: Die "klene" DT-Assa lvl 25 lebt trotz dieser Hindernisse immer noch, doch gerade hier freut man sich auf jeden Akt, da mann dann neue Schuhe mit mehr Schaden bekommt ... nur meine nicht ;(

Vielleicht... hast du einfach kein Gold? ;) Ansonsten kann es nach einem Lag passieren, dass du nicht mehr mit NPCs sprechen kannst (und auch nix im Inventar bewegen und so). Ich würde auch einen Gamewechsel empfehlen, wenn die von dir geschilderten Situationen mehrfach im selben Game auftreten. Vielleicht wird auf "deinem" Server gerade massig gedupt.

jo dann mal den rechner neu starten und dann bischen warten
dann sind bei mir immer die rießen laggs weg^^
kp warum

diese seltsamen Lags habe ich mittlerweile mehrfach täglich und einige aus meiner FList berichten das Gleiche... ob das mal nicht mit den Dupern zusammenhängt die Server laggen...

bei mir hilft manchmal warten, meistens muss ich aber das Spiel verlassen und wieder betreten

manchmal ist es auch so das das Spiel regelrecht einfriert, bis auf den Mauszeiger bewegt sich nix mehr, selten geht dann nach Sekunden wieder alles ganz normal

solche Späße, der Dupescheiss allgemein verdirbt mir schon wieder so sehr den Spaß das ich irgendwann wohl wieder SP bevorzugen werde

hab manchmal so n lag wenn ich pgs zusammen cube und die dann aus dem cube aufheb und dasn ESC drück und dann aus der kiste raus bin nur den og in der hand hab und dann muss ich den droppen und dann nich mehr an die truhe:autsch:

muss den dann liegenlassen und aus dem game raus

Menachem sagt:

Tag die Herren,

Nein, der Bug bleibt auch in einem vollkommen neuen Game, auch wenn ich den Pc runter- und wieder hochfahre ...

Sprechen kann ich mit ihnen noch, nur liegt im Tradefenster nichts drinnen, was man kaufen könnte ...:mod:

Der ThreadTitel ist nicht umsonst so gewählt ...

das passiert manchmal. erst geht alles normal, dann spricht man mit einem händler, geht an die truhe oder ähnliches, der ping schnellt in mindestens 3stellige höhen und danach geht nichts mehr, auch wenn sich der ping beruhigt hat.

kenn das von früher irgendwie nicht. gabs das auch schon früher? (war vor 1,5Jahren das letzte mal regelmäßig online)

mfg

Wenn wirklich gar nix hilft, dann würde ich d2 einfach ma neu installen.

Hatte auch ma ein prob, und zwar dass mein char unsichtbar war und hab einfach neu installed und dann is wieder alles gegangen.

mfg

Zurück
Oben