• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hätte mal paar fragen zum Boner

YEB_69

Guest
Hi,

Mache mir gerade einen neuen Bone Nec und wollte eure Meinung dazu hören der Nec spielt übrigens ohne Maxblock

Helm: Coa BerBer oder Ber+-Req Jool ?
Amu: 2Nec 20Fc oder Maras ?
Waffe: Wizzy 7Fhr 15@
Rüstung: Eni
Schild: Spirit
Handschuhe:Trangel
Ringe: Soj/Bul
Gürtel:Arach oder Verdungos ?
Schuhe: WW

Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg yeb

Spirit 35
Wizzy 50
Trangs 20
115 fcr, crap ist bekanntermaßen bei 125. Du brauchst also sicherlich Arach oder Amu mit Fcr.
Außerdem würd ich unbedingt ein mb setup mit einbauen
Lg

Coa Ber Ber wäre Quatsch,
Nimm Coa ber und 15 / 15 Jool

Joa ich weis das der Fc break bei 125 ist daher stellt sich ja die Frage ob

Maras + Arach oder Fc Amu + Dungos und reichen eigentlich 39DR ?

und mb hatte mein letzter nec will es diesmal ohne probieren ;)

mfg

Würd garnichts von beiden spielen. Fc Amu mit Stats / life, Arach, TO Raus und Bloodfist rein
Lg

bei bloodfist musste dir überlegen, ob du die fhr davon wirklich brauchst ( spirit ) ...
anzupeilen ist der 86% fhr bp.
ich rate dir trotzdem zu MB

bei bloodfist musste dir überlegen, ob du die fhr davon wirklich brauchst ( spirit ) ...
anzupeilen ist der 86% fhr bp.
ich rate dir trotzdem zu MB

Hallo erstmal,

wie soll das gehen MB mit 125%fcr dazu das 86%fhr cap und das ganze im PvP wo Eni quasi Pflicht ist???

Wenn er Spirit weglässt sind die FHR schon weit unten und die fcr für das 125%fcr cap fehlen auch.
75%fcr im PvP stell ich mir nicht so prikelnd vor.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

wie soll das gehen MB mit 125%fcr dazu das 86%fhr cap und das ganze im PvP wo Eni quasi Pflicht ist???

Wenn er Spirit weglässt sind die FHR schon weit unten und die fcr für das 125%fcr cap fehlen auch.
75%fcr im PvP stell ich mir nicht so prikelnd vor.

Mfg und thx

z.B.

2/20 Circ Shael Shael
2/15 Amu
Eni
Arach
Wizzy 7 fhr 9 dex adds
Storm 7 fhr -15 req 9 dex adds
2* FCR Ringe Life/Dex/res adds
Bloodfist
WWs

125 % FCR, Maxblock, 43 % DR, nett stacked res, 74 % FHR (kann man die 86 mit einem FHR Skiller vollmachen)

Statt Arach kann auchn Castercraft herhalten, und Schattentänzer find ich persönlich auch besser als WWs wenns um n MB Setup geht :)

Wenn man nen netten Belt mit 17 FHR aufwärts und Str drauf hat, würd das auch gehen. Damit kann man dann evtl. Storm Eld statt Jool spielen und trotzdem ohne Verschwendung von Stats Dancers tragen. Mit mindestens 17 FHR hätte man dann auch noch den 86er Breakpoint bei nem 40 FHR Circ.

Mein Vorschlag war ja nur ein Beispiel-Equip. :)

möglichkeiten dafür gibt es genug; dass es generell funktioniert hätte auch ein blick in einen der guides im wegweiser gezeigt...

man könnte auch mit shadows+trang gloves und coa spielen, allerdings hat man dann wiederum "zuviel" dmgred

grundsätzlich führt doch die diskussion am thema vorbei, da er ja ohne mb spielen will...

hat mal wer 156 fhr aufm highlvlboner versucht? ka, ob sichs rentiert, wär ja aber durch den verzicht auf mb drin:

Helm: coa ber +-Req Jool
Amu: 2Nec 20Fc
Handschuhe:bloodies
Ringe: 2xfcr
Gürtel:Verdungos
Schuhe: WW, aldur etc
dazu 2 fhrskiller

gibt 156fhr, 46dmgred, 125fcr, an res sollts auch net fehlen

möglichkeiten dafür gibt es genug; dass es generell funktioniert hätte auch ein blick in einen der guides im wegweiser gezeigt...

man könnte auch mit shadows+trang gloves und coa spielen, allerdings hat man dann wiederum "zuviel" dmgred

grundsätzlich führt doch die diskussion am thema vorbei, da er ja ohne mb spielen will...

hat mal wer 156 fhr aufm highlvlboner versucht? ka, ob sichs rentiert, wär ja aber durch den verzicht auf mb drin:

Helm: coa ber +-Req Jool
Amu: 2Nec 20Fc
Handschuhe:bloodies
Ringe: 2xfcr
Gürtel:Verdungos
Schuhe: WW, aldur etc
dazu 2 fhrskiller

gibt 156fhr, 46dmgred, 125fcr, an res sollts auch net fehlen

Mein D2PK Boner hat ein 125 % FCR Noblock Max Dr 152 FHR Setup. Die 152 FHR würd ich auf jeden Fall mitnehmen, wenns geht.

Dein Built hat btw.

CoA 30
Wizzy 7
Spirit 55
Bloods 30
2*FHR Skiller 24

146 FHR, also noch 2 SCs rein oder 7 FHR/-15 req in die CoA (hab mich nicht verrechnet hoffentlich)

dacht ich mir, sonst hättest für die 50dr die coa mit vollen reqs tragen müssen ^^

ich würds einfach mal ausprobiern an stelle des te, vorausgesetzt er findet ein entsprechendes amu ;)

Was ich mich wunder: Wieso hat noch niemand Dancers für MB Build mit Fhr Problemen vorgeschlagen? Ist imho die beste Variante..
Lg

imo unbestritten, aber haben die nicht venom und ich bereits erwähnt? ;)
aber wie gesagt, ist ja eigentlich nachm built ohne mb gefragt, daher würds mich interessieren, was der te nun vorhat ^^

€@untermir: np, evtl solltest mal die 152fhr antesten :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt alles angehört was ihr zu sagen habt ich glaube ich nehme den build mit dem fc amu, arach und bloodfist

vielen dank für eure hilfe

mfg

Zurück
Oben