• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halbe Party sucht Rest für Baalruns auf Hell

Sukuna

Diablo-Veteran
Hey :)

wir sind 4-5 Leute und suchen eine volle Party um closed Baalruns zu machen.
Wer Lust hat schreibt hier oder über PM. Starten jetzt gleich, könnt auch später
noch einsteigen :)

Sagt bloß, daß ihr spielen könnt. Sehr viele, auch ich, bekommen immer die Fehlermeldung, daß der Char sich schon in einem Spiel befindet.
Mein Pala freut sich anscheinend so sehr über das Game, daß er auch ohne mich spielt. :ugly:

Einen Patch dagegen soll es lt. Blizz erst am Montag geben. Würde mal sagen, es ist ein total danebengegangener Start.:mad:
Ich hatte extra ein paar Tage Urlaub genommen....:hammer::wand:

patch kam heute raus. Mein Char war gestern auch noch gesperrt. Hast dus heute schon probiert?

Na klar, ich hatte bis heute Mittag gespielt, danach ging nichts mehr. Lies mal in den offiziellen Blizz -Foren.... :clown:
Ich habs erst vor wenigen Minuten wieder versucht...ging immer noch nicht. Der Patch, auf den ich mich beziehe,
ist von Blizzard für Montag angekündigt worden. :confused: :p

Zurück
Oben