• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halbierte Dauer der Erstarrung

GfKMichael

New member
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich bin ich eher kein Anfänger (spiele seit 2000 D2), aber ich finde keine Infos über das Affix. Hier nun meine Frage:

Was genau bewirkt dies nun genau? Bezieht sich das auf

1. die Dauer, wie lang man kältemäßig verlangsamt wird (eingefroren werden kann man ja nicht)

oder

2. die Dauer, wie lang man bei einem physischen Treffer erstarrt (wie: 24% Schnellere Erholung nach Treffer)?

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich für alle Affixe (der o.a. ist der einzige, den ich nicht erklären könnte) eine Hilfe schreiben soll, so dass jeder nachschauen kann, was welcher Affix bewirkt.

Es gibt zwar ein Lexikon, aber erklärt wird dort nix, bis auf die Übersetzung ins Englische und zumindest in diesem Fall ein toter Link. Sollte doch etwas derartiges bereits existieren, gebt mir doch bitte hier einen entsprechenden Link (hab mir nen Wolf gesucht).
 
Die Dauer der Erstarrung ist die Zeit, die dein Char nach einem Kälteangriff blau ist und sich langsamer bewegt/angreift. Diese Dauer wird halbiert.
Ob das auf Alp und Hell irgendwelchen Mali unterliegt weiß ich leider nicht.
Für die Treffererholung gibt es nur % schnellere Erholung nach Treffer.

Gruß, Zerster