• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hallo, haette gern drei ws von euch

papabaer

Ist öfter hier
red_bone.jpg

ja, schade, dass kein 30/20 aber evtl fuer ntc?

boots_mfdualres.jpg

vielleicht auch was fuer ntc?

ring_fcdualres.jpg

knapp daneben...?

vielen dank im voraus!

regards, papabaer

Hi, kA wie die Goldpreise grad so sind aber naja^^

Ich würd sagen Schild+Boots selfuse, kaum tradebar (Schild kein Block, Boots kein FRW/FHR, nich jeder will MF drauf)

Der FC Ring is schick, wegen den 2 krass hohen res, aber es fehlt halt das i-tüpfelchen wie mehr Life oder STR/DEX aber ansonsten is der "gut" was wert wenn man nix weiter drauf brauch imo^

Also den Schild kannst leider in die Tonne klopfen,
da ist n 2 PDIA sox Bone besser.

Die Boots gefallen mir sehr gut für n MF Trav Baba
würd die schon auf n paar Mio schätzen.

Der Ring ist schick für ne SvS, halt nicht
High End :) aber trotzdem würd ich den nicht
unter 15 Mio hergeben

Die Boots gefallen mir sehr gut für n MF Trav Baba
würd die schon auf n paar Mio schätzen.

Dafür gibts die 95/125 STR-req Boots mit guten Stats die sonst kein Char tragen kann/sollte^^

Ah eZ never! GIEB!
Stylefreaks sind von roten Bones völlig begeistert. Zudem braucht z.B. n Nec kaum Block ;)
Sag mir bescheid wennst den anbietest.

Stylenoobs, war ja klar, die hat ich vergessen :lol:

der fc ring an sich ohne str dex oder high life/mana ist normalerweise nicht sooooooo viel wert

dadurch das sowas mit solchen res vor allem aber trotzdem relativ selten ist und wie du siehst jeder so sein gewisses interesse daran zeigt würde ich den falls du ihn tradest auf keinen fall zu bilig hergeben, der lässt sich super traden so einen ring kann man immer brauchen, ist ein sehr nützliches und geiles teil!

Soll ja Trav Babas geben, die mit Snap und
69 Str. unterwegs sind :)

Ich hab mir jetzt n Baba gebastelt, pure
Vita, der kommt mit Equipe gerade mal
auf 73 Str.

wer braucht in sc bitte vit? ^^

ring is nice (5mio+)
schild ist 30.000 Gold
Boots...hum ja...die könnten ganz gut sein...ne richtige sorc läuft meiner meinung nach eh nur in der Stadt :P

wie ich sehe, sind die ansichten recht kontrovers. finde ich sehr interessant und lehrreich, zumal sich auch oldschooler aus der hc-fraktion zu wort melden^^.

die sachen stammen ja allesamt von stormtree und;

- beim schild waere mir u.a. ein grim lieber gewesen und
- die boots haetten 10fhr gut vertragen koennen aber
- am meisten habe ich mich bei dem ring geaergert. haette da auch lieber +26life oder +10str, anstatt der restlichen zwei crap-stats drauf gesehen ;) - was solls...

btw, vielen dank fuer eure meinungen und ws :top:

Zurück
Oben