Hammerdin9x
Guest
Wie ich fest gestellt habe, scheint das Classic Forum hier eine eingeschworene gemeinde zu sein, wie man an den wenigen Threads sehen kann, wo jeder jeden kennt. Daher wollte ich mich als erstes mal vorstellen Habe "damals", also noch vor LoD sehr sehr viel gespielt, SC und HC. Bin hier und bei D2N glaub unter dem Namen "Thundergod" registriert gewesen. Vielleicht kennen mich einige von den alten noch. Sind welche aus dem GERBarb Team hier? Die dürften mich zumindest noch kennen
Habe nun vor ~1-2 Monaten mal wieder mit Diablo angefangen und mir ist nun wieder aufgefallen, warum ich damals aufgehört hatte -> LoD suckt!
Daher will ich sobald meine Prüfungen vorbei sind wieder mit Classic beginnen.
Hab schon bissel rum gelesen im Forum, aber es gibt trotzdem noch viele Fragen, die ihr sicher beantworten könnt:
Mein Classic Char soll so heißen wie mein jetziger 97er LoD Pala - reicht das den einfach zu löschen?
Früher gabs die Währung SoJ und PS - Jetzt scheinbar nur noch SoJ und inGame Cash, oder? Wie ist da so der Kurs?
Wieso macht jeder nen hässlichen Martel Barb? Sieht voll komisch aus der starke brutale Barb mit so nem kleinen dingens in der Hand.
Wollte wieder einen Exec/Schild PvP Barb machen - Gibt es dazu irgendwo Guides?
Und warum sieht man jetzt kaum noch Exec Barbs? Bringen die im PvP nix mehr? Früher waren die unschlagbar, wenn man spielen konnte.
Gibts sonst etwas was ich zu "damals" verändert hat?
Das wars erst mal, wenn mir noch mehr einfällt, dann post ich einfach. Danke!
Habe nun vor ~1-2 Monaten mal wieder mit Diablo angefangen und mir ist nun wieder aufgefallen, warum ich damals aufgehört hatte -> LoD suckt!
Daher will ich sobald meine Prüfungen vorbei sind wieder mit Classic beginnen.
Hab schon bissel rum gelesen im Forum, aber es gibt trotzdem noch viele Fragen, die ihr sicher beantworten könnt:
Mein Classic Char soll so heißen wie mein jetziger 97er LoD Pala - reicht das den einfach zu löschen?
Früher gabs die Währung SoJ und PS - Jetzt scheinbar nur noch SoJ und inGame Cash, oder? Wie ist da so der Kurs?
Wieso macht jeder nen hässlichen Martel Barb? Sieht voll komisch aus der starke brutale Barb mit so nem kleinen dingens in der Hand.
Wollte wieder einen Exec/Schild PvP Barb machen - Gibt es dazu irgendwo Guides?
Und warum sieht man jetzt kaum noch Exec Barbs? Bringen die im PvP nix mehr? Früher waren die unschlagbar, wenn man spielen konnte.
Gibts sonst etwas was ich zu "damals" verändert hat?
Das wars erst mal, wenn mir noch mehr einfällt, dann post ich einfach. Danke!