• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hallo sagen =)

nix nix^^
wollte bloss mal wieder mit anwesenheit glänzen.
wenn ich schon nichtmehr gross zum daddeln komme (sp), represente ich halt im forum^^

hab halt derzeit nur nen sp-necro in der mache, da ich irgendwie seit dem letzten hd-crash die lust verloren habe...

2 festplatten in nem halben jahr zerraucht...

frag nicht^^


MfG
Bara
 
frag him


fraggen...
get me frags...

huhu buuuuuuudie^^
 
Zurück
Oben