• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haltbarkeit auf Bögen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
Im Schicke-Pix darf man ja keine fragen stellen, deswegen hier.
Haltbarkeit auf Bögen? Wie geht das?

:confused:

ist ein speer..."Balrogspeer"

das item nennt sich nur dämonenbogen...

oder meinst du den Brand-bogen? da seh ich keine haltbarkeit :D

wo siehst du da Haltbarkeit?

wenn du auf "increased maximum durability" anspielst, nehme ich an, dass es eine 15/15 kombo war, die Blizzard mal wieder nicht auf Bögen angepasst hat.

@Kenny:hy:: Sein Link führt zu Posse's Brand (JahLoMalGul), und dort steht maximale Haltbarkeit +15%.

€: da Brand nur maximal 330ED gibt und Posse's Bogen 339 hat (sehr gut :D), folgere ich dass da 15/15 draufwar... :ugly:

Wo seht ihr da erhöhte Dura? Oo
*augenreib*

Da is bis zu 15 ED und 3 AR, sonst könnte er die 3 AR ja nirgendwo her haben, ausser vom "gut"

aber er hat seinen Post vor 5 Mins editiert, vllt hat er das Bild gewechselt?
Gibt keine Bögen mit Dura, auch keine 15/15er.

Ich hab die 15 dura auch noch gesehen. Also vermutlich ein Editorbild. Als er dann seinen Fehler bemerkt hat, hat er es eben schnell geändert. ;) :angel:

Lässt sich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, es wird wohl so gewesen sein wie Martyrium es beschrieben hat. Am Besten das nächste mal bei fraglichen Bildern einen Screenshot machen falls der betreffende Poster sein Posting nachträglich editiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben