• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

haltbarkeit / smiter

odd_inaktiv

Guest
hiho,
hab mir nen smiter großgezogen und immer schön exp abgestaubt..is ned schön aber hat sich keienr beschwert.
nun wollte ich endlich, nach dem ich meine ausrüstung tragen konnte, tatkräftig meinem team zu seite stehen...
aber nach 1, 2 baalruns ist mein grief/cta oder sonst irgendeine waffe kaputt... warum geht das so schnell? woran liegt das? is das normal?

danke euch

es gibt eine gewisse wahrscheinlichkeit pro schlag dass die waffe abgenutzt wird (und nicht das schild!)
und da n fana smitter sehr oft schlägt passiert das ständig.
zealer habens da aber noch schwerer
weniger schlagen oder mehr dmg is wohl die einzige möglichkeit das zu ändern

Dein Grief sollte in ner Phasenklinge stecken und die ist unzerstörbar.
Mit nem CTA schlägt man nicht zu also ist hier die Haltbarkeit auch egal.
Bei nem Black oder sonstigen Waffen ist das mit der Haltbarkeit natürlich ein Problem aber so weit ich weiß kann man mit kaputten Waffen noch Smiten nur zuschlagen mit der Waffe darf man dann nichtmehr.

Wenn das CTa eth ist sollte man es aber nicht kaputt smiten ;).
Wenn ich mich recht erinnere verlieren Gegenstände ihre Eigenschaften wenn sie kaputt sind :read:.

nen black flegel zu reparieren kostet aber nur um die 3000 wenn er total im eimer ist, das sollte finanzierbar sein. Ich muss bei meinem ut smiter bei jedem organe und torch holen 2 mal reparieren...

wenn die waffe im arsch ist kann man noch smiten, aber der ias bonus eines black geht dann z.b. verloren. als waffe wird dann die faust eingesetzt. Damit hat man einen grundwaffenspeedmodifikator von 0, damit ist die geschwindigkeit beim smiten mit einer lvl 20 aura und 45 ias (also normaler ut smiter mit black, verrat, gulli, resiamu (metalgrid) draculs und tg bei 7 fpa, also nicht wirklich langsam. aber es fehlt halt cb.

Zurück
Oben